Verspäteter Sultry Thrusday Weihnachtsedition - Post

Oje, ich hab diesen Post gerade unter den Entwürfen gefunden, unveröffentlicht. Das wollte ich schnell nachholen.


Diesmal hatte ich wieder bei Godfrinas Sultry Thursday mitgemacht.

Die Vorgabe diesmal, typisch Weihnachten, grün-rot-gold. Ich wollte alle 3 Farben verwenden und hatte auch sofort etwas im Kopf :-) Hier könnt ihr die Werke bewundern.


Ich wollte von Anfang rote Glittersterne benutzen, allerdings fand ich erstmal nirgends welche. Im Bastelladen wurde ich dann zum Glück doch fündig :-)


Aus der Idee entstand dann dieses Augen-Make-up:



Im Nachhinein finde ich die Farben etwas blass, aber nun gut. Muss ja nicht gleich wieder wer weiß wie knallig aussehen.

Benutzt hab ich:

- MAC Paintpot Painterly
- Kiko goldener e/s aus dem Quad 'Luxurious gold & plum'
- Essence e/s in grün
- Maybelline Gelliner 'Black'
- Essence Crystal Eyeliner in grün
- Essence Multiaction Blackest Black Mascara
- Sterne aus dem Bastelladen mit Wimpernkleber angebracht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment