[Vergleich] Catrice Kajal 'Name it as you like' mit Essence Kajal

Mit Entsetzen musste ich vor kurzem feststellen, dass Catrice meinen allerliebsten Lieblingskajalstift aus dem Sortiment nimmt :-( Und zwar den 'Name ist as you like'.
Dieser Kajalstift geht immer und passt zu fast allen AMUs. Ich habe meinen ersten recht schnell verbraucht.

Zum Glück hab ich noch 2 Backups, die ich in weiser Voraussicht schon mal eingesackt hatte. Ich dachte mir schon sowas. Denn bei den schnellen Sortimentsumstellungen kann man sich ja nie ganz sicher sein, dass etwas lange bleibt. Und da ich ja kein Catrice mehr hier habe, habe ich lieber schnell gebunkert.

Langsam macht es echt kein Spaß mehr, etwas von Essence oder Catrice aus dem Standartsortiment zu kaufen. Man muss ja immer damit rechnen, es vielleicht in einem halben Jahr nicht mehr kaufen zu können...
Zum Glück verbrauchen sich die meisten Produkte ja recht langsam.

Im Essence-Regal fand ich einen Kajal, von dem ich glaubte, dass er ein Ersatz sein könnte. Und zwar den 'Taupe me'. Vom Namen her könnte es ja hinkommen.








Hier sieht man schon, der Catrice Kajal hat einen deutlichen Lilastich.




Swatches

Oben: Essence 'Taupe me'
Unten: Catrice 'Name it as you like!'



Schade! Der Essence Kajal ist kein Dupe des Kajal von Catrice.
Ich find ihn nicht schlecht, aber als Ersatz kann er leider nicht herhalten.



Vielleicht werde ich ja noch einen anderen Kajal finden, der meinen 'Name it as you like!' ersetzen wird. Aber erstmal werde ich danach nicht suchen. Mit 2 Backups kommt man ja doch eine Weile hin.

Oder habt ihr einen Ersatz, den ihr mir empfehlen könntet?

1 Kommentar:

  1. ooh echt, der catrice kajal geht ausm Sortiment? den benutze ich auch immer gerne..
    du hast voll recht - die Sortimentsumstellerei find ich auch ein bissle doof :/

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment