Urban Decay 24/7 Glide on pencil Naked-Set

Das Urban Decay Pencil Set hab ich euch ja schon kurz gezeigt. Gekauft hatte ich es damals bei *Liris Beautywelt*, wo ihr auch noch eine Menge anderer Produkte von Urban Decay findet.

Es hat jetzt ein bisschen länger gedauert, mit dem genaueren Bericht. Ich wollte aber unbedingt Fotos zeigen, wo man die Farben am Auge sehen kann. Dank des 'tollen' Lichts hat es etwas gedauert.



Geliefert werden die Stifte in einer recht stabilen Verpackung aus Pappe. Darin bewahr ich die Stifte immer noch auf und trotz teilweise täglichen Stifte rausholen und wieder reinpacken sieht sie immer noch aus wie neu. 

Man bekommt 5 Stifte aus der 24/7 Glide on Pencil-Reihe, 0,8 g Produkt pro Stift.
1,2 g sind im Fullsize Stift enthalten.







Im Set enthalten sind folgende Farben: Zero, Demolition, Bourbon, Underground und Stray Dog.















Swatches

Von oben nach unten: Zero, Demolition, Bourbon, Underground und Stray Dog

Sie lassen sich wunderbar weich auftragen, verschmieren aber nicht. Am Auge ist es wichtig, dass die Stifte nicht zu hart sind, sonst könnte es wehtun. Das ist bei diesen Stiften zum Glück nicht der Fall.

 






Hier die Kajalstifte in Action


 'Bourbon' (Lidstrich) und 'Stray Dog' (unten)





'Underground' (unten)



'Zero' als Lidstrich




'Demolition' (Lidstrich) 







Fazit
Wie finde ich die Stifte? Ich finde sie gut, vor allem in diesem Set. Man kann mehrere Farben ausprobieren und dann evtl. die Fullsize nachkaufen.
Man kann gut mit ihnen arbeiten, allerdings muss ich sagen, dass ich jetzt nicht alle meine alten Kajalstifte in die Tonne kloppen und nur noch diese Stifte verwenden würde.

Den Lidstich ziehe ich lieber mit einem Gelliner, daher würde ich vor allem 'Zero' nicht nachkaufen.

'Underground' könnte vielleicht ein Ersatz für meinen Catrice Kajal 'Name it as you like' sein.

Ich kann diese Stifte weiterempfehlen, probiert sie aus.




1 Kommentar:

  1. Ich habe Underground das ist mein liebstes schimmer braun :) Stray Dog gefällt mir auch sehr gut, echt tolles Set.

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment