Rival de Loop Gesichtsreinigungsserie 'Vanille & Zimt'

Vor ein paar Wochen fand ich bei Rossmann eine neue Limitedt Edition (was auch sonst?) in der Gesichtspflege mit Vanille & Zimt Duft.

War klar, dass ich da nicht nein sagen konnte.


Es gibt:

Seifenfreies Waschgel, 150 ml
Milde Reinigungsmilch, 200 ml
Pflegendes Gesichtswasser, 200 ml



Nach dem ersten Benutzen des Waschgels war ich etwas enttäuscht. Unter Vanille & Zimt hatte ich mir etwas anderes vorgestellt, irgendwie kuscheliger (schwer zu beschreiben). Klar, ich hab im Laden kurz dran geschnuppert, aber der Duft entfaltet sich ja doch erst richtig bei Anwendung.

 
Waschgel und Reinigungsmilch habe ich bereits mehrfach verwendet und bin zufrieden.
Beides verwende ich, nachdem ich meine Augen bereits abgeschminkt habe, lasse also die Augen aus beim Waschen mit dem Waschgel oder der Reinigungsmilch.
Das Make-up lässt sich gut runterwaschen. Das Waschgel vielleicht sogar ein bisschen zuviel, denn die Haut spannt nach dem Waschen etwas. Da ist die Reinigungsmilch angenehmer.

Allerdings find ich den Duft doch recht nervig nach einer gewissen Zeit (das Waschgel ist jetzt halbleer), nochmal kaufen würde ich es nicht.



Was haben LEs nur an sich, dass man sie immer wieder kaufen muss? Wahrscheinlich das Gefühl, man könnte etwas verpassen, wenn man es nicht kauft und es dann weg ist.... ;-D

1 Kommentar:

  1. Ich habe auch zugeschlagen! :-D
    Aber die Sachen noch nicht benutzt...

    LG
    Liri

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment