Irgendwann ist auch mal genug... oder?

Dies wird wahrscheinlich ein eher langweiliger Post, aber ich möchte ihn dennoch schreiben.


Mein Bestand ist ja nicht gerade klein, mein Geldbeutel dafür schon, haha,  bzw. leerer als ich gerne hätte. Das hat mich dazu veranlasst darüber nachzudenken, ob es wirklich sein muss, jeder LE, jedem Hype oder auch nur 'Haben-Muss-Gefühl' hinterherzurennen bzw. nachzugehen. Im Moment kann ich sagen, nö, dass muss definitiv nicht sein. Ich bin ganz schön übersättigt.

Das kennt bestimmt jede, die 'ein paar mehr Sachen' hat :-D






Keine Angst, ich werde jetzt nicht schreiben, dass ich mich von meiner Million Lidschatten trenne und nur noch einen behalte :-D, den Rest dann in einem Blog-Sale verscherbel. Nein, ich wollte lediglich mitteilen, dass es eher weniger Posts mit Neueinkäufen geben wird, sondern ich die vorhandenen Sachen benutzen und euch zeigen möchte. Naja, das würde dann wahrscheinlich nach Neukäufen aussehen, haha.

Ich möchte von den Sachen nichts loswerden, denn ich habe sie ja alle gerne gekauft und möchte sie auch benutzen.



Wie ist das bei euch, überfällt euch auch manchmal das Gefühl der Übersättigung (nicht nur nach dem Essen :-D)? Erzählt mal!

Kommentare:

  1. Mir gehts genauso wie dir!
    Aber ich kann es nicht lassen! Ich glaube, ich bin was Kosmetik betrifft ziemlich krank O.o*ohwei*
    Ich kann nicht mehr ohne! Ich versuche wenigstens nicht mehr immer die gleichen Lidschattenfarben in versch. Verackungen zu kaufen, bzw versuche bewusster drber nachzudenken, was ich kaufe! Aber ganz OHNE! Geht nicht! .. Dafür liebe ich den kram zu sehr! :P

    Aber ich kann dich absolut! verstehen! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen im Club, denn auch mir geht es so. Ich hab so viele Produkte daheim, die eigentlich mal benutzt werden sollten. Erstaunlicherweise finde ich sogar manchmal noch Produkte, die ich bisher kein einziges mal in Gebrauch hatte. Und sowas gibt mir zu denken. Ich brauch auch nich das tausendste Produkt und gerade weil es Le ist.
    Aktuell seh ich, wie lang es dauert um Foundations aufzubrauchen. Mittlerweile hab ich nur noch acht verschiedene und da bin ich auch noch ne ganze Weile mit beschäftigt. Also brauch ich da erst einmal keine neue. Concealer hab ich fast auf einem erträglichen Level und bei anderen Produkten möchte ich da auch hin. Auswahl ist schön und gut, aber ich möchte es auch nutzen und Abnutzung erkennen können

    AntwortenLöschen
  3. Unbenutzte Sachen hab ich zum Glück nicht, aber naja, einmal benutzen ist ja auch nicht viel...
    Ich dachte auch, dass ich bei alltäglichen Sachen wie Puder, Foundation oder Mascaras nicht viel Vorrat habe. Aber irgendwie sind durch die Boxen und Douglas-Rabattcodes ziemlich viele Mascaras hier eingezogen. Und wo ich die ganzen Puder herkommen, weiß ich auch nicht.
    Aber hey, wir sind auf einem guten Weg. Dieses Jahr hab ich dekomäßig noch gar nichts gekauft. Halt dch, einen Lack. Das wars *stolz bin*

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment