Goodbye, kleiner Elefant - Fotd #4 5 - P2 'Taupe Elephant'

Auf der P2 Goodbye-Liste für den kommenden März stand u.a. auch der Metal Eyes Eyeshadow 'Taupe Elephant'.

Bevor er endgültig weg ist, wollte ich ihn euch nochmal zeigen. Er ist echt schön und ich benutz ihn sehr gerne.



Gestern












Und heute












Bemutzt hab ich gestern:

Spiegelnde Puderdosen sind doof...


Teint
- P2 All day matt Make-up
- Rival de Loop Natural Lift Make-up
- Maybelline Concealer 'Der Löscher Auge'
- P2 Mosaik Compact Powder
- Clarins 3D Puder
- Manhattan Oktoberfest Blush 'Dirndl Love'






Augen
- Rival de Loop Young e/s Base
- P2 Metal Eyes e/s 'Taupe elephant'
- MAC e/s 'Stolen Moment'
- Essence e/s 'Vice Vice, Baby'
- Maybelline Gelliner 'Black'
- Essence Multiaction Blackest Black Mascara

Lippen
- Clinique Chubby Stick 'Mighty Mimosa'

Duft
- Prada 'Candy'



Swatches

von oben nach unten: 'Taupe Elephan', 'Stolen Moment' und 'Vice Vice Baby' neben dem Chubby Stick.




Benutzt hab ich heute:


Teint
- P2 All day matt Make-up
-Rival de Loop Natural Lift Make-up
- Maybelline Concealer 'Der Löscher Auge'
- P2 Mosaik Compact Powder
- Sleek Blush 'Pixie Pink'






Augen
- Rival de Loop Young e/s Base
- P2 Metal Eyes e/s 'Taupe Elephant'
- Catrice Pure Chrome e/s 'Bombay Bauble'
- Essence e/s 'Vice vice Baby'
- Maybelline Gelliner 'Black'
- Essence Multiaction Blackest Black Mascara

Lippen
- Thierry Mugler Plexi Gloss 'Pink Reflexion'

Duft
- The Body Shop 'Love etc'




Swatches

v.l.n.r. 'Taupe Elephant', 'Bombay Bauble' und 'Vice vice Baby', darüber der Gloss


Kommentare:

  1. Wirklich doof dass der Lidschatten geht...

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus , steht dir sehr gut !!!

    VG

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir den Lidschatten noch gesichert bevor er das Sortiment entgültig verlässt. Eigentlich schade, bei so einer hübschen Farbe!

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment