Fotd am 07. Januar mit MAC

Heute morgen beim Sortieren meiner Lidschattenkiste, denn es herrschte ein ziemliches Chaos, fielen mir zwei hübsche Lidschatten von MAC in die Hände und ich beschloss sie miteinander zu kombinieren.
Ja, Kiste hört sich jetzt riesig an, aber ich meine eine der 'Box-of-Beauty'-Boxen von Douglas, also keine riesige Spielzeugkiste. Obwohl, die würde ich wahrscheinlich auch ohne Probleme füllen können, denn ich habe ja noch einen Helmer.

Und zwar geht es um die Lidschatten 'All Races' und 'Stolen Moment'. Sie gehören zu meinen Favoriten und passen gut zusammen. Aber wie es denn so ist, werden sie viel zu selten verwendet.















Benutzt hab ich:

Teint
- P2 All day matt Make-up
- RdL Natural Lift Make-up
- Maybelline Concealer 'Der Löscher Auge'
- Catrice Mineral Compact Powder
- Clarins 3D Puder
- Manhattan Oktoberfest Blush 'Dirndl Love'





Augen
- MAC Paintpot Painterly
- MAC e/s 'All Races'
- MAC e/s 'Stolen Moment'
- Maybelline Gelliner 'Black'
- YSL Mascara Probe

Lippen
- Thierry Mugler Gloss 'Coral Reflexion'

Duft
- Bvlgari Omnia Coral (hmm, ich liebe diesen Duft)




Kommentare:

  1. Sehr hübsch. Hab Stolen Moment übrigens noch ergattern können. *freu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich. Bin auch froh, mich damals für ihn entschieden zu haben. Wie das klingt, haha :-D

      Löschen
  2. Stolen Moment mag ich auch sehr gerne, eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist echt hübch. Fällt mir immer wieder auf, wenn ich ihn benutze. Ich könnte ihn immer anschmachten :-D

      Löschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment