Fotd #3 - Sleek 'Oh so special'

Oh, so special? Hmm, naja, hübsch ist sie jedenfalls.
Auch eine der Paletten, die ich unbedingt haben musste und dann viel zu selten benutzt habe. Ich fnde die Peachtöne darin sehr hübsch, daher hab ich sie mal wieder rausgekramt.

Überhaupt gehört peach schon längere Zeit in mein Beuteschema bei Lidschatten. Sonst fand ich die Farbe nur als Blush schön, aber auch als Lidschatten kombiniert mit braun macht es was her ;-)















Benutzt hab ich:


Teint
- P2 All day matt Make-up
- Rival de Loop Natural Lift Make-up
- Maybelline Concealer 'Der Löscher Auge'
- P2 Mosaik Comcapct Powder
- Catrice Blush 'Toffee Fairy'






Augen
- MAC Paintpot 'Paiterly'
- Sleek Eyeshadow Palette 'Oh, so special' (welche genau seht ihr weiter unten)
- Maybelline Gelliner 'Black Gold'
- Catrice Kajal 'Name it as you like'
- Essence Multiaction Blackest Black Mascara

Lippen
- P2 Sheer Glam Lipstick 'Notting Hill'




Swatches

Leider lassen sich die goldenen Partikel im Gelliner schlecht einfangen. In echt sieht man es besser.
Daher hab ich auch mal den Töpfchen fotografiert, da sieht man es sehr gut.




Kommentare:

  1. Die Palette benutzt ich auch viel zu selten :) liegt wahrscheinlich daran, dass ich einfach zuviele hab XD dabei ist sie wirklich schön :) mh, gleich morgen früh könnt ich sie eigentlich benutzen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehst du, da hat es sich ja gelohnt hier reinzuschauen, hehe. Ja, die Palette ist echt hübsch. Obwohl am Anfang war ich nur genervt von ihr, denn jeder Blog stellte sie als so toll vor. Ich hab sie erst lange danach für mich entdeckt.

      Löschen
  2. Was für eine schöne Palette :D
    Habe heute die Respect bestellt :)
    Bei mir gibt es momentan eine Palette von technic zu gewinnen:
    http://pieminimalistic.blogspot.de/2013/01/technic-electric-beauty-gewinnspiel.html
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen ;)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment