Fotd #2 mit der Urban Decay Naked 1 Palette

Die Urban Decay Naked 1 Palette mag ich zwar nicht so gern, wie die Naked 2, aber dennoch verwende ich sie gerne.

Aber ich muss doch feststellen, dass ich die Verpackung nicht so schön finde. Erstmal dieser Samtbezug und dann noch ein Magnetverschluss, nicht so toll. Da ist die Verpackung der Naked 2 schöner. Die kann man wenigstens mal sauber machen und vernünftig verschließen.


Ich habe diesmal eine neue Technik ausprobiert. Ich habe den dunklen Lidschatten nicht nur in der Lidfalte und am äußeren Lid aufgetragen, sondern auch am inneren Lid. Ich hatte das vor kurzem auf einem Blog gesehen und fand es ganz hübsch. Und auch an mir gefällt es.
Ich war schon länger nicht mehr ganz zufrieden mit meinen AMUs, jetzt gefällt es mir wieder.










Diese Lidschatten habe ich bentzt

Ich möchte zukünftig Swatches zeigen (auch wenn ihr sie wahrscheinlich schon 100mal gesehen habt :D)
Möchtet ihr auch Swatches vom Blush und Lipgloss sehen?










Benutzt hab ich
 

Teint
 - P2 All day matt Make-up
- Rival de Loop Natural Lift Make-up
- Maybelline Concealer 'Der Löscher'
- P2 Mosaik Powder
- Essence Blush

Augen
 - MAC Paintpot Painterly
- Urban Decay e/s 'Toasted', 'Hustle' und 'Virgin'
- Urban Decay Glide on Pencil
- YSL Mascara

Lippen
 - Essence Lipgloss

Duft
- Calvin 'Forbidden Euphoria' 



Kommentare:

  1. Allerdings darf man die NAKED2 nicht fallenlassen, das überleben die Lidschatten in dieser harten Verpackung nämlich nicht:( Ich wünschte, das nicht zu wissen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, so ein Mist :-(
      Da wünscht man sich echt, dass man sowas lieber nicht weiß...

      Löschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment