Favoriten im Januar

Schon ist der 1. Monat im Jahr 2013 rum. Ich möchte euch natürlich weiterhin meine Monatsfavoriten präsentieren. Diese Posts lese ich auf anderen Blogs sehr gerne.

Diesen Monat habe ich viele alte Produkte für mich wiederentdeckt und benutzt. Wenn die Produkte nicht mehr erhältlich sind, hab ich entweder LE oder disc. (für discontinued) in Klammern dahinter geschrieben.

Ist es für euch auch etwas 'frustrierend', wenn ihr Produkte gerne und oft verwendet und man nichts davon sieht? Eigentlich blöd, ne? Man sollte sich doch freuen, wenn etwas lang hält. Aber ich freu mich immer, wenn ich so etwas wie eine Kuhle im Lidschatten oder Blush erkennen kann oder gar das Pfännchen schon durchlugt :-D








Teint


Catrice Blush (disc.)
Diesen Blush gibt es leider schon lang nicht mehr im Catrice Sortiment. Er war lange mein Lieblingsblush. 
Vor kurzem hab ich ihn wieder entdeckt und sehr gern benutzt. Er passt fast zu allen Make-ups und man kann ihn praktisch nicht überdosieren. 

Manhattan Oktoberfest Blush 'Dirndl Love' (LE)
 'Dirnd love' hab ich nicht wiederentdeckt, ich benutze ihn jeden Monat recht gerne, aber diesmal hab ich ihn besonders gern benutzt.

Catrice Blush 'Toffee Fairy'
Auch ein sehr schöner Blush, den ich gerne verwendet habe.




Swatches





Augen




MAC Eyeshadow 'All Races' (LE)
 Meine beiden Lidschatten-Favoriten habe ich gern zusammen verwendet.
Den hellen auf dem ganzen Lid, den dunklen in der Crease und am Außenlid. Sieht klasse aus!

MAC Eyeshadow 'Stolen Moment' (LE)
Ich glaub dieser Lidschatten schafft es fast jeden Monat unter meine Favoriten zu kommen.
Ich finde ihn so toll. Die Farbe, die Textur und auch die Optik. Alles perfekt für mich :-)




Lippen


P2 Sheer Glam Lipstick 'Notting Hill'
Meine Tochter hatte den Lippenstift in den Fingern, deswegen sieht er, ähm, etwas matschig aus...
Eine tolle nude Farbe, auch wenn es auf den Swatsches nicht danach aussieht.

Essence Urban Messages Lipstick (LE)
Das ist ein Lippenstift, dessen Farbe und Textur ich echt gerne mag. Die Farbe ist nicht zu stark und leicht glossy wie ich es mag. Allerdings ist der Duft / Geschmack echt unangenehm, sodass ich ihn viel zu selten benutze.



Swatches


Kommentare:

  1. Den Manhattanblush mag ich auch total gern!

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub die Kombi All races und stolen moment muss ich mal ausprobieren. Hab All races auch daheim und bisher nicht wirklich Verwendung für den Lidschatten gefunden.
    Hihi bis auf zwei Produkte hab ich deine Lieblinge übrigens auch komplett in meiner Sammlung :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Welche fehlen denn?
      Stolen Moment ist echt mein Liebling. Könnte den ständig benutzen.
      All Races hab ich auch gerne mit Showstopper kombiniert(der war damals auch bei der LE dabei).

      Löschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment