Essence Vintage District LE Blush und Lipstick

Zu guter Letzt möchte ich noch die beiden letzten Teile der Vintage District LE von Essence zeigen, die ich gekauft habe. Den Blush und einer der beiden Lippenstifte-Lipglosse (oder wie ich es nennen soll).



Blush 01 It´s popul-art'


Der Blush hat ein schönes Muster, mit goldenen Glitter, der zum Glück nur aufgesprüht ist.
Mein Ding ist dieser Glitter nämlich nicht. Das erste, was ich also tat, als ich den Blush benutzen wollte, Glitter runterpinseln :-D Gold-glitter im Gesicht? Nein, nicht bei mir!



Aber schön anzusehen ist es, joah :-)
Leider hab ich den letzten Blush und somit ein angetatschtes Teil bekommen. Jaja...







Unter der Gold-Glitterhaube befand sich dann das:


Ein schönes Rot, welches in Kombi mit dem peach sehr schön aussieht.
(erinnert mich sehr an einen Blush, den es vor kurzem in einer LE von Essence gab...)


Hier habe ich den Blush, Lippie und Gloss verwendet.

Leider ist das Bild nicht so toll geworden, aber man erkennt wenigstens, worum es geht.








Duo Lipstick & Gloss '02 Antique Pink'



Auf der einen Seite hat man einen Lippenstift, auf der anderen einen Gloss. Man kann beides einzeln oder getrennt verwenden (klar, oder?).

Sie sind aufeinander abgestimmt, zusammen sehen sie echt gut aus.












Swatches



Der Lippestift ist nicht ganz so schwach auf der Brust, wie es scheint, auf den Lippen kommt er schön rot raus. Kein richtig knalliges, sondern eher ein Erdbeerrot. 
Pink ist er zumindest nicht, wie es der Name vermuten lässt.


Wie findet ihr die Sachen oder auch die gesamte LE? Habt ihr bekommen, was ihr wolltet?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment