Essence Vinatge District LE Eyeshadow und Gelliner + FOTD

Nun möchte ich euch den Lidschatten und die 2 Gelliner aus der Essence Vintage District LE vorstellen. Ich habe sie in den letzten Tagen ein wenig testen können.



Lidschatten 'Get Arty'
Es gab auch noch 2 weitere Lidschatten, in türkis und peach, beides nicht wirklich meine Farben, wenn es um Lidschatten geht, daher hab ich sie nicht mitgenommen.


Ein schönes grau-silber, mit 3 verschiedenen Farben als Tupfer dazwischen.
Beim nächsten Foto sieht man den Lidschatten nach 2 maliger Benutzung (also 2 AMUs geschminkt, nicht 2 mal mit dem Pinsel reinstippen ;-)) aussieht. Die Farbtupfer sind also nicht nur aufgesprüht, sondern gehen durch den Lidschtten. Mal sehen, ob durch den ganzen oder nur oberflächlich (wahrscheinlich werd ich das nie feststellen, weil ich ihn soweit nicht aufbrauchen werde, hehe).

Ich hatte den Eindruck, dass er etwas zickig im Auftrag war und beim Blenden etwas an Farbe verloren hat. Vielleicht sollte ich ihn nochmal auf einer anderen Base testen.







Gelliner 'Get Arty' und 'Shopping @ Portobello road'

Die zwei Gelliner sind den Farben der LE angepasst. Türkis und grau.
Mit enthalten ist auch ein kleiner Eyeliner-Pinsel, mit dem ich erstaunlich gut den Lidstrich ziehen konnte. Da war ich echt positiv überrascht. Sonst halte ich von Pinseln nichts, die bei Gellinern oder Lidschatten dabei sind und benutz sie nicht.



Was mir an den Gellinern gut gefällt, sie sind nicht wasserfest, wie die anderen Gelliner, die ich bereits von Essence habe. Die sind nämlich recht hartnäckig und lassen sich nur mit ölhaltigen Augen-Make-up Entfernern beseitigen und das mag ich nicht.

Hier hat man das Problem nicht.





'Get Arty'



'Shopping @ Portobello road'




Swatches

Wie man auf dem Foto erkennen kann, sind die beiden Liner nicht besonders deckend.
Sie sind beide matt, ohne jeglichen Shimmer oder Glitter.




Mein Make-up mit den neuen Produkten









Auch hier sieht man, der Liner ist nicht so schön deckend, wie ich es von anderen Gellinern gewohnt bin.





Benutzt hab ich


Teint
- P2 All day matt Make-up
- Rival de Loop Natural Lift Make-up
- Maybelline Concealer 'Der Löscher Auge'
- Catrice Mineral Compact Powder
- Essence Vintage District Blush

Augen
- RdL Young e/s Base
- Essence e/s Vintage District 'Get Arty'
- MAC e/s 'Vex'
- MAC e/s 'Typographic'
- Essence Gelliner Vintage District 'Shopping @ Portobello road'
- Essence Multiaction Blackest Black Mascara

Lippen
- Essence Lipgloss Vintage District 'Antique Pink'



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment