Blushvergleich Essence 'Vintage District' - 'Home sweet home'

Als ich den Blush aus der Vintage District- LE, vor allem ohne Goldglitter,  näher betrachtete, fiel mir auf dass er mir sehr bekannt vorkommt. Naja, was heißt bekannt, er hat sehr viel Ähnlickeit mit einem Blush aus meiner Sammlung.

Und zwar mit dem Essence Home Sweet home -  Blush '02 Wool-D you cuddle me?'

Daneben der Essence Vintage District - Blush '01 It´s popul-art'









Die beiden haben echt verdammt viel Ähnlichkeit. Was das wohl für einen Sinn hat, zwei sehr ähnliche Blushes so kurz hintereinander rauszubringen?
Na gut, Zwillinge sind sie wohl nicht, aber die paar Nuancen... die sieht man im Gesicht wohl nicht (sollte man beide auf einmal tragen, hehe).




Swatches

Ich habe beide Blushes direkt nebeneinander geswatcht.
Links der 'Vintage District'-Blush, rechts der 'Home sweet home'- Blush.
Also man sieht kaum einen Unterschied, oder was meint ihr?




Falls jemand also den 'Home sweet home'-Blush nicht bekommen hat, seht euch den 'Vintage District' mal an.  Beide braucht man nicht *hust* :-D Aber wer konnte denn ahnen, dass sich unter dem Glitterflitter ein schönes Rot befindet ;-)

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Vergleich. Ich habe mir zwar ohnehin beide Blushes geholt, aber wer das noch nicht hat, kann nun vielleicht überlegter kaufen (oder stehenlassen)

    AntwortenLöschen
  2. Also eine Ähnlichkeit ist aufjedenfall vorhanden und ich stimme dir zu: beide brauch man nicht. Otisch gefällt mir aber der "District" besser! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, optisch finde ich den 'Vintage District' auch schöner. Den anderen mochte ich eigentlich so gar nicht, aber wurde dann durch Swatches angefixt :-D

      Löschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment