Aufgebraucht im Dezember + Jahresbilanz 2012

Ich möchte euch noch zeigen, was im Dezember bei mir leer geworden ist.
Eigentlich sammel ich ja über 2 Monate, allerdings wollte ich das Jahr 2012 abschließen und zeig nur den Dezember.



Es ist nicht ganz soviel wie sonst, passte also alles auf ein Foto ;-)


Körper

Dove Winterpflege Duschgel
Ich bin froh, dass es leer ist. Erst war ich ja super begeistert von diesem Duft, musste immer wieder dran schnuppern. Die Ernüchterung kam beim ersten Duschen, denn unter der Dusche entwickelte das Duschgel einen merkwürdigen muffigen Geruch. Gar nicht mehr so kuschelig.

Axe Anarchy For Her Deospray
Ich bin echt froh, dass es leer ist. Den Duft mochte ich nicht ganz so gerne und auch sonst fand ich es nicht so toll. Ich habe es recht 'scharf' auf der Haut und vor allem in meiner Atemluft empfunden. Nee nee, das kommt mir nicht wieder ins Haus.



Haare

Schauma Cotton Fresh Shampoo
Ich mag dieses Shampoo sehr gerne. Es riecht so gut und macht die Haare richtig schön sauber. Wird wieder nachgekauft.

Reisegröße: Schwarzkopf BC Hairtherapy Moisture Kick Conditioner Spray
Ein Produkt aus der Douglas-Box. Joah, fand ich ganz okay, muss ich aber nicht wieder haben.



Gesicht

Bebe Young Care Pflegende Reinigungstücher
Die seht ihr jeden Monat in meiner Verbrauchtliste. Seit ich eingesehen habe, dass sie die Besten (für mich) sind, kaufe ich nur noch diese ;-)

Synergen Gesichtswasser unreine Haut
Ein Gesichtswasser, welches ich immer mal wieder verwende, wenn ich meine, es zu brauchen. Ich finde es okay. Wird immer wieder nachgekauft.

Reisegröße: Orlane Cleansing Care (Reinigungsmilch)
Eine komisch riechende Reinigungsmilch. Da sie ihre Dienste getan hat, hab ich sie aufgebraucht. Ich werde sie aber mit Sicherheit nicht im Original kaufen.



Deko

P2 All day matt Make-up
Mit jeder Tube schwindet mein kleiner Vorrat.
Gemischt mit dem 2. verbrauchten Make-up, dem Rival de Loop Natural Lift Make-up liebe ich diese Foundation.




Ich habe mir die Aufgebraucht-Listen der ganzen letzten Monate angeschaut und zusammengezählt. Zusammen kam einen ordentliche Zahl an verbrauchten Produkten. 146 an der Zahl, ein riesen Haufen Müll.

Das ist aber nicht alles, da ich einen Monat nicht dokumentiert habe. Also kommen noch ein paar Sachen hinzu.

Hier die Sachen genauer:

Körper

Duschgel: 11    (Reisegröße: 7)
Deospray: 7   (Reisegröße: 1)
Badeschaum, große Flasche und Einzeltüten: 3
Bodylotion: 1
Handcreme: 4

Haare

Shampoo: 7 (Reisegröße: 3)
Spülung: 4 (Reisegröße: 2)
Haarkur, Sachets und Dosen: 4
Trockenshampoo: 3   (Reisegröße: 1)

Gesicht

Gesichtscreme, normal und Augencreme: 3   (Reisegröße/Probe: 11)
Waschgel, Reinigungsmilch: 6   (Reisegröße/Probe: 4)
Reinigungstücher: 9
Make-up-Entferner, flüssig und Pads: 6
Maske, Sachets und Tuben: 2
Gesichtswasser: 1

Deko

Foundation, Concealer: 7
Puder: 1
Mascara: 8   (Probe: 2)
Kajal: 1
Eyeshadow-Base: 1
Brow-Gel: 2

Nägel

Nagellackentferner: 5
Topcoat, Nail-Repair: 3
Feilen: 2

Duft

1   (Probe: 10)

Sonstiges (alles was sonst nirgendwo reinpasst)

3



Beim Durchsehen der alten Beiträge fiel mir teilweise meine katastrophale Formatierung auf. Manno man, wie konnte das passieren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment