Potentielle Weihnachtslacke

Na, habt ihr Weihnachten gut überstanden :-D? Nun ist es schon fast alles wieder vorbei, worauf man sich wochenlang vorbereitet hat...

Als ich meinen Helmer mit den Nagellacken durchwühlte, fielen mir einige Lacke in die Hände, die ich mir gut an Weihnachten vorstellen kann.
Ich war in den letzten Tagen allerdings so im Stress, dass ich es nur zu einer hübschen Weihnachtsmani gebracht habe. An Heiligabend saß ich mit abgeblätterten Glitterlack unterm Baum, weil ich noch Kekse gebacken habe, und keine Zeit zum Lackieren hatte. Nun ja, ich habs überlebt :-D


Hier eine kleine Übersicht:



Ich trag gerne eine Farbe auf allen Fingern und dann auf dem Ringfinger einen Glitterlack.

Zu Weihnachten gehört ein Glitterlack auf die Nägel, findet ihr das auch?




Essence Colour & Go '87 passion for fashion' und Nubar 'Violet Sparkle'



P2 Color Victim'570 so cool!' und MNY '708A'



Essie 'Jelly Apple' und Essence Clolour & Go '94 gold fever'

Diese Kombi trag ich seit gestern. Ich mag den goldenen Glitterlack zu rot, denn er enthält auch ein paar rote Glitterpartikel.



Catrice 'C04 Crispy Crismon' und Kleancolor 'Chunky Holo Fuchsia'



Essie 'Smokin Hot' und OPI 'Sparkleicious'



Essence Colour & Go '115 redvolution' und China Glaze 'Party Hearty'





Was habt ihr an Weihnachten auf den Nägeln getragen, erzählt doch mal :-)



1 Kommentar:

  1. ich habe ein nageldesign getragen, das du auf meinem blog auch siehst.
    es ist blau und natur ;)

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment