Meine Adventskalender Türchen 13-24

Ich wollte euch gerne noch den 2. Teil meiner Adventskalender zeigen bzw. dessen Inhalt zeigen.



Die Sachen aus dem Douglas-Adventskalender habe ich nicht mehr alle gefunden. Ähm, meine Kleine hat sie wohl ich die Finger bekommen, anders kann ich mir das nicht erklären.





In 2 Türchen waren gleich zwei Duftproben, eine für die Frau und eine für den Mann. Die sind gleich weitergewandert :-D

Eine Lancome Mascara-Probe fehlt noch, daran erinner ich mich.




Den Tee-Adventskalender finde ich weiterhin auch nicht so toll. Ich hatte auch irgendwann keine Lust jeden Tag einen Tee zu trinken. Als ich den Kalender gekauft habe, hab ich mich darauf gefreut, aber irgendwie hat es nicht so geklappt. Naja, ich nehm die restlichen Beutel mit zur Arbeit, da komm ich eher dazu. Hier stehen Tees oft länger rum und werden kalt *seufz*



14. Türchen: Fenchel-Anis-Kümmel-Tee
15. Türchen: Kräuter Tee
18. Türchen: Fenchel Tee
19. Türchen: Sweet Chilli Tee (Kräuter-Gewürzmischung)
20. Türchen: Grüner Tee Zitrone


(ich hab auf den Fotos etwas verwechselt, fällt mir jetzt erst auf, haha)

16. Türchen: Momente der Entspannung (Kräutertee)
17. Türchen: Sweet Chai (Kräuter- und Gewürzmischung)
21. Türchen: Vital Tee (Kräutermischung mit Grüntee)
22. Türchen: Pfefferminz Tee
23. Türchen: Glücks Tee (Kräutermischung mit Kakaoschalen)
24 Türchen: Gute Abend Tee (Kräutermischung)




Fazit:
Das hatte ich ja im letzten Post schon erwähnt. Die beiden Adventskalender haben mich nicht zufriedensgestellt. Ich war eher enttäuscht. Aber darüber bin ich nicht sauer, so ist das eben mit Überraschungen ;-)
Nächstes Jahr gibt es dann wieder einen von Kinder :-D

Als ich so den Inhalt des Ciaté Kalender gesehen habe, joah, den hätte ich auch gern gehabt. Nur war er mir mit knapp 40 Ocken doch eeeetwas teuer...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment