Meine Adventskalender in diesem Jahr

Ich liebe Adventskalender. Jeden Tag ein Türchen aufmachen und eine Kleinigkeit auspacken. Und wenn es nach mir ginge, hätte ich ganz ganz viele :-D

Dieses Jahr habe ich 3.


Ich habe mir den Pröbchen-Kalender von Douglas und einen Tee-Adventskalender von Alnatura gekauft.

Mein Mann hat mir auch noch einen 'gebastelt'. Und zwar einen 'Krimi-Adventskalender', d.h. jeden Tag bekomme ich 2 Seiten einer Geschichte, die er mir geschrieben hat.
Darauf kam er, weil ich ihm erzählte, dass ich so einen Kalender in einem Katalog gesehen hatte und die Idee echt klasse fand. Echt toll! So einen Kalender hatte ich noch nie :-)







Ich habe für meinen Mann auch einen Kalender gebastelt, bzw. gefüllt. Ich war aber nicht so kreativ. Bei mir gab es klassisch Süßigkeiten ;-)



Habt ihr Interesse daran, dass ich einmal die Woche zeige, was im Douglas und Alnatura Kalender war? Oder habt ihr es eh schon zu Hauf gesehen?

1 Kommentar:

  1. Ich fände es schon lesenswert, zu sehen, was in den Kalendern drin war :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment