Gewinnspielteilnahme bei Desire Beauty Blog - Smokey Eyes

Kurz vor knapp möchte ich noch meine Gewinnspiel-Teilnahme bei Desire Beauty Blog posten. Hätte es fast vergessen...

Dort könnt ihr ein paar tolle Produkte von Inglot gewinnen. Besonders den Gloss finde ich wunderschön.





Ich habe eines ihrer Make-ups nachgeschminkt, wie es im Gewinnspiel gefordert war. Entschieden hab ich mich für den Mila Kunis inspirierte Smokey Eyes Ich fand und finde den Look toll. Man ist nicht zu überschminkt, aber trotzdem sieht es nach was aus.




Für das AMU habe ich einen als dunkelbraun den MAC Showstopper gewählt, er ist sehr dunkel und matt. Vorher hab ich ein wenig beigen Lidschatten (Alverde Mademoiselle) aufgetragen und einen Lidstrich mit dem Maybelline Gelliner gezogen. Auf der Wasserlinie hab ich seit Ewigekeiten keinen Kajalstift mehr getragen (hab ich früher ständig), dafür hab ich den Urban Decay Glinde On Pencil 'Zero'. ausgesucht.






Kommentare:

  1. Super, super schön geschminkt! Der Look sieht ganz wundervoll an dir aus, definiert aber nicht too much. Deine Wimpern sind ürigens der Hammer, da brauchst du echt keine Fake Lashes ;). Ich danke dir sehr, dass du mitgemacht hast und drücke dir ganz fest die Daumen! Du kriegst natürlich alle Lose ;).

    Ganz liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment