Gewinnerin des 5. Türchens

Wow, ich bin echt positiv überrascht von den ganzen Teilnahmen und habe mich sehr gefreut :-)

55 an der Zahl waren es und scheinbar mag die Mehrheit Vanillekipferl oder Zimtsterne :-)
Ich hab mich sehr gefreut über die Kommentare und werde mir die Kekse bzw. die Rezepte dazu mal ansehen und backen :-D

Wie ich die Auslosung gestallte, hatte ich mir vorher schon überlegt. Alle Namen auf kleine Zettel schreiben, ab in einen Topf und dann einen Zettel ziehen. Bei 55 Teilnahmen schon eine etwas längere Aufgabe, aber ich habs trotzdem gemacht.







Die Glücksfee war meine kleine Tochter, die schon ganz aufgeregt war, als ich die Zettel vorbereitet habe.









Gewonnen hat:


Kommentar:

Ich verfolge dich via Bloglovin :)
Wir backen eigentlich kaum Plätzchen, aber ich liebe Walnussmakronen :)



Herzlichen Glückwunsch!


Lea, bitte schreib mir eine Mail mit deiner Adresse an fayeswelt@yahoo.de

Kommentare:

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment