Fotd mit der UD Naked 2

Die Urban Decay Naked 2 Palette benutz ich immer wieder gerne. Und so 'naked' ist sie ja gar nicht (also zumindest nach dem, was ich mir unter naked  vorstelle ;-)).

Der Ton 'Tease' (auf meinem beweglichen Lid aufgetragen) mag ich am liebsten von den ganzen Lidschatten in der Palette.








Nahaufnahmen vom Auge hab ich diesmal nicht. Das Licht ist im Moment einfach zu schlecht. Bitte Sommer, komm schnell wieder, haha.


Benutzt hab ich

Teint
- P2 All day matt Make-up
- Rival de Loop Natural Lift Make up
- Maybelline Der Löscher Auge - Concealer
- uma Abdeckstift
- Catrice Mineral Compact Powder
- NYX Leo Bronzing Powder






Augen
- MAC Paintpot Painterly
- UD Naked 2: 'Tease', 'Busted' und  'Foxy'
- Maybelline Gelliner 'Black'
- Essence Multiaction Blackest Black Mascara

Lippen
- MAC Lip Penci 'Boldy Bare'
darüber
- MAC Cremesheen Glass 'Kiss me softly'


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment