Fotd am 22. November Artdeco + MAC

Heute habe ich einen meiner neuen Artdeco Lidschatten ausprobiert, zusammen mit den MAC Extra Dimension Eyeshadows.

Leider konnte ich den tollen Schimmer des Artdeco Lidschattens nicht einfangen. Er schimmert nämlich beige-rosa, richtig schön.















Benutzt hab ich


Teint
- P2 All day matt Make up
- Rival de Loop Natural Lift Make-up
- Maybelline Concealer 'Der Löscher Auge'
- uma Abdeckstift
- Catrice Mineral Compact Powder
- Clarins 3D Puder
- Catrice Faboulus 40ies Blush






Augen
- MAC Paintpot Painterly
- Artdeco e/s 'Glam white luxury'
- MAC e/s 'Stolen Moment'
- MAC e/s 'Round Midnight'
- Maybelline Gelliner 'Black'
- Essence Get Big! Lashes Volume Boost Mascara

Lippen
- Loreal Rouge Carese Lippenstift 'Dating coral'

Kommentare:

  1. Sehr hübsch; der Artdeco Lidschatten sieht ja klasse aus. Toll eingebaut ins AMU.
    Der Dating Coral kommt erstaunlich kräftig raus, den muss ich auch mal anschauen. Zu Deinem hellen Teint jedenfalls macht er sich gut.
    Ich wünsche Dir morgen einen guten Wochenbeginn und viele Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte gerade nach dem Lippenstift fragen, aber den hab ich ja auch :D Bei mir kommt der aber sehr zart raus.. Das AMU gefällt mir übrigens auch sehr.

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment