Favoriten im November

In diesem Monat hab ich nur wenig Favoriten.
Das liegt daran, weil ich mich eine zeitlang eher wenig bis gar nicht geschminkt habe (die Zeit im und nach dem KH) und sich daher eben auch wenig Favoriten herauskristallisiert haben.
Macht ja nichts, es müssen ja nicht immer hunderte von Sachen zu sehen sein *lach*






Teint


Wie man sieht, es wird rot auf meinen Wangen. Die peachigen oder pinken Töne mag ich im Moment gar nicht. Vor ein paar Tagen hab ich mal wieder den peachig-koralligen 'Revoltaire' Blush benutzt und festgestellt, das ich zur Zeit nicht mag. Fast den ganzen Sommer hat er mit begleitet.
Abgelöst von den dreien da oben.

Catrice Blush aus der 'Hollywoods faboulus 40ies' LE

Essence Blush aus der 'Twilight Breaking Dawn' LE

MAC Blush aus der Disney LE 'Bite of an apple'







Augen


Wie schon gesagt, habe ich mich teilweise sehr wenig geschmink, das heißt ich habe auf ein aufwendiges Augen-Make-up verzichtet. Mascara habe ich aber fast immer benutz.

Essence Blackest Black Mascara
Diese Mascara habe ich für mich entdeckt. Ich hatte sie glaub ich 'einfach mal so' mitgenommen und finde sie echt toll. In den letzten Wochen habe ich sie jeden Tag benutzt.

MAC Extra Dimension Eyeshadow 'Stolen Momen'
Hach ja, dieser hübsche Lidschatten. Bin so froh, ihn gekauft zu haben.

Maybelline Gelliner 'Black'
Wenn ich auch finde, dass der beliegende Pinsel nicht zu gebrauchen ist, der Gelliner ist top. Ich benutze ihn seit einer Weile zu fast jedem Augen-Make-up zu dem ich auch Lidschatten aufgetragen habe.






Bei Lippenstiften oder Lipglossen hatte ich diesmal keine Favoriten.




Kommentare:

  1. Den Gel-Eyeliner von Maybelline benutze ich auch täglich. Wie löst du das Pinselproblem, also welchen Pinsel benutzt du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutz den schrägen Eyelinerpinsel von Essence. Mit dem komm ich super zurecht.

      Löschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment