Essence Vintage District TE

Schaut mal, was ich gestern zufällig entdeckt habe :-) Die Vintage District Limited Edition von Essence.




Ich war wegen etwas anderem bei Rossmann und hab gar nicht mit einer neuen LE gerechnet, da seit Anfang November Reste der Home Sweet Home LE und der Twilight LE rumdümpeln.

Ich hab mich sehr gefreut und meine gewünschten Teile mitgenommen :-).


Die verschiedenen Sachen werde ich euch einzeln vorstellen, bin grad noch dabei sie auszuprobieren.






Habt ihr den LE auch schon gefunden? Welche Sachen interessieren euch besonders?

(heißt es nun TE (=Trend Edition) oder LE (Limited Edition)?

Kommentare:

  1. :) Den türkisenen Eyeliner, den grauen & türkisenen Lack und die Nailart-Sets hab ich auch eingepackt ^^ Wider sämtlicher Vernunft *lach* Hab davon aber noch nichts getestet, da ich die Zeit noch gar nicht hatte *lach*
    Mich würd interessieren, wie der Blush getragen aussieht. Dieses goldene Overspray hat mich total abgeschreckt XD
    LG und einen gute Rutsch
    Nyxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gold ist wirklich nicht so toll, aber ich denke, das ist relativ schnell runtergewischt, deswegen hab ich ihn trotzdem mitgenommen ;-)

      Löschen
  2. Oh wie fies, ich krieg sie bestimmt wieder nicht zu gesicht ;) Ich bin besonders an den gel Eyeliner interessiert^^

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment