Essence Vintage District LE - Nail Polish + Nail Art Decoration Kit

Ich habe aus der aktuellen Essence Limited Edition 'Vintage District. u.a. die beiden Nail Art Decoration Kits und 3 der 4 Nagellacke mitgenommen.


Ich fand den Glitter so toll, da konnte ich nicht nein sagen :-D Aber das war mir schon klar, als ich die Pressebilder sah.





Die Verpackung allerdings finde ich sehr unpraktisch. Die verschiedenen Glitter sind jeweils in einer kleinen Plastiktüte, die sich nicht wieder richtig verschließen lässt und außerdem kann man den Glitter-Flitter eher schlecht entnehmen.

Da fiel mir ein, dass ich bei T€DI etwas gesehen habe, um den Glitter umzufüllen und machte kurzerhand einen Abstecher dorthin.

Das Ergebnis sieht so aus:




Das ist eine durchsichtige Plastikdose in der sich widerum 12 kleine Döschen mit Schraubverschluss befinden. Das find ich viel praktischer als die ollen Tütchen ;-)




In den Kits befinden sich Glitterpartikel in verschiedenen Größen, Formen und Farben, 3 davon glitzern holografisch. Ansonsten sind noch kleine Kügelchen und goldfarbene Folie enthalten.




Nagellacke

v.l.n.r: 04 Get Arty, 02 Shopping @ Portobello Road und 03 Antique Pink







Antique Pink

Ein hübsches Altrosa und damit mein Favorit.




Shopping @ portobello Road

Ein knalliges türkis, welches ich heute raufgepinselt habe.
Mit 2 Schichten war es deckend und trocknete mit dem Essence Better than gel nail top sealer wie gewohnt recht schnell.



Get Arty

Auf den Fotos sieht man leider nicht die volle Pracht. Denn es ist ein Grau mit kleinen feinen rosa Shimmerpartikeln. Die sieht man wirklich kaum.






Kommentare:

  1. Danke für die tollen Swatches! Super Idee mit den Tiegelchen von Tedi :)

    AntwortenLöschen
  2. Get Arty ist wirklich ein toller Lack <3 Ich habe mir den gleichnamigen Eyeliner gekauft.

    Liebe Grüße,
    Jule

    http://kreadivas.blogspot.de/2012/12/haul-loccitane-fleurs-de-cerisier.html

    AntwortenLöschen
  3. die le habe ich noch garnicht entdeckt ?!

    frohes neues

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment