Essence Breaking Dawn Twilight Part 2 TE

Letzte Woche erreichte mich ein kleiner Umschlag von Cosnova.
Er beinhaltete ein paar Teile aus der Essence Breaking Dawn Twilight TE. Darüber habe ich mich sehr gefreut.




In dieser niedlichen Tasche kamen die Sachen hier an.


Ich hatte mir selber nur den Blush gekauft, schön, dass ich noch ein paar andere Sachen bekommen habe.


Enthalten waren folgende Sachen:




Blush '01 Renesmee red'

Der Blush ist wirklich hübsch. Ein richtig schönes rot, matt und ohne Geglitzer. Jetzt, wo es kalt ist mag ich total gerne rote Blushes. Sie haben die peachigen abgelöst, die ich im Sommer ständig verwendet habe.

Man sieht übrigens kaum Gebrauchspuren, nach ein paar mal Benutzen. Ich war erstaunt, konnte den Unbenutzten kaum vom Unbenutzten unterscheiden. Was sagt mir das? Nie im Leben werde ich einen Blush aufbrauchen *lach*






Lipgloss '02 Renesmee Red'

Passend dazu ist der Gloss. Erst dachte, dass er untragbar für mich ist. So auf dem ersten Blick. Knallrot mit viel Glitter, eher nicht mein Ding. Als ich ihn dann mal testete war ich überrascht. Er ist durchaus tragbar. Er deckt nicht besonders gut und den Glitzer sieht man nicht so stark wie angenommen. Schön :-)



 

Shimmer Powder '01 Bellas Secret'

Das Shimmer Powder finde ich persönlich nicht so schön. Ich benutz eh kaum Highlighter und in gold schon mal gar nicht. Aber vielleicht lässt er sich ja als Lidschatten zweckentfremden, ich werde es testen. 




Swatches vom Blush und Shimmer Powder



 

Pigments '01 Jacobs Protection' (dunkelblau) und '03 Piece of forever' (beige)

Die beiden Pigments finde ich gar nicht schlecht. Besonders den beigen finde ich sehr hübsch.
Das ist so der erste Eindruck. Nach dem ersten Benutzen war ich nicht mehr so begeistert.








Swatches



Die Swatches fand ich auch sehr schön und so beschloss ich es tatsächlich zu wagen die beiden vor der Arbeit zu testen. Das mach ich eigentlich ungern. Denn sollte es so sein und die Produkte sind doch nicht so toll und sehen total doof aus, dann hab ich keine Zeit alles neu zu schminken, sondern muss dann so los.

Ein bisschen bereut habe ich es ja, denn ich habe geglitzert wie ein Weihnachtsbaum. Aber hey, es ist ja bald Weihnachten *lach*. Hab dann dazu meine Lebkuchen-Männer Ohrringe getragen, um das ganze abzurunden.

Die beige Version war noch etwas krasser, als der dunkle. Recht schwierig aufzutragen und nach dem Blenden war die Hälfte verschwunden und ich hatte goldenen Glitter überall im Gesicht.
Ich habe festgestellt, dass die Pigments auf der dazugehörigen Base viel besser halten, als z.B. auf der von Rival de Loop Young.

Auf den Swatches erkennt man es recht gut. Der Glitter 'rutscht' runter und es bleibt ein beiger Shimmer übrig.

Trotzdes ganzen Gemecker fand ich mein AMU recht schön. Man muss nur bedenken, es wird halt kein mattes AMU ;-)






Glitter Eyeliner '01 Jacobs Protection'

Ein dunkelblauer Glitter-Eyeliner. Der Glitter befindet sich in einer durchsichtigen Base, ist also nicht deckend. Aber über einen schwarzen Lidstrich aufgetragen macht er sich ganz gut.
Die Glitterpartikel sind recht fein, was mir gut gefällt.



Swatches




Hier die Produkte in action

Benutzt habe ich auf den Lidern beide Pigments und den Glitterliner (über dem Maybelline Gelliner), auf den Wangen den Blush und auf den Lippen den Gloss.











 



Übrigens habe nicht nur ich mich über das kleine Päckchen gefreut.
Denn meine kleine fand es ganz toll alle Sachen (außer die Puder, die gehen so schnell kaputt) auszupacken und wieder einzupacken, immer und immer wieder :-D


Vielen Dank an Cosnova, dass ich diese LE testen durfte :-)



PR-Sample

1 Kommentar:

  1. ...über das Täschchen hätte ich mich auch gefreut,
    das AMU ist klasse.
    VG

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment