Bestellung bei Liris Beautywelt

Vor ein paar Tagen habe ich das erste Mal bei Liris Beautywelt bestellt. Schon länger bin ich um das ein oder andere Teil herumgeschlichen und habe es mir immer wieder angeschaut. Diesmal habe ich dann zugeschlagen.
Dort findet ihr Dekorative Kosmetik, also Schminki, von u.a. Urban Decay, Stargazer oder Stila.


Eine richtige Shop-Vorstellung wird das hier nun nicht, aber trotzdem möchte ich euch den Shop empfehlen.

Ich war sehr zufirieden mit dem Shop und der Abwicklung.
Die gewünschten Artikel habe ich in den Warenkorb gepackt, bin zur Kasse und habe direkt per PayPal bezahlt. Das war Montagnachmittag. Am Abend des gleichen Tages bekam ich schon die Versandbestätigung - jippie :-D
Am Mittwoch konnte ich das kleine Päckchen dann in den Händen halten.

Ihr kennt das ja sicher, man bestellt was und wartet eine halbe Ewigkeit. Gerade bei Produkten, die man hier nicht bekommt, und man sie im Ausland bestellen muss, dauert es manchmal laaaange.
Deswegen hat es mir so gut gefallen, dass ich schnell meine Sachen hatte.

Den gesamten Inhalt kann ich euch nicht zeigen, aber ein Teil (bzw. ein Set) war für  mich dabei.




Urban Decay - 24/7 Glide-on Eye Pecil Travel Size Set - Naked

Ich stell euch das Set noch näher vor, aber gerade bin ich noch am Testen.



Kommentare:

  1. Oh auf die Vorstellung freue ich mich schon, habe auch einen Pencil den Underground und den nehme ich so gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ziemlich begeistert von den Stiften. Hab immer nur die Lobeshymnen gelesen, aber selber noch keinen ausprobiert. Deswegen freu ich mich über die kleinen Stifte :-)

      Löschen
  2. Uhh auf die Vorstellung des Sets bin ich auch gespannt,gerade weil es die natürlicheren Farbtöne sind.

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment