Aufgebraucht im Oktober und November + kleine Helferin

Auch in den letzten beiden Monaten füllte sich meine 'Mülltüte' wieder.
Komisch nur, dass im Schrank nicht mehr Platz ist... *hust*


Beim Fotografieren des Mülls :-D hatte ich eine fleißige Helferin.


Sie pirscht sich ran, ist einfach zu interessant, was ich da alles aus der Tüte hole.


Bebe Young Care Abendschimmer Duschgel
Ein tolles Duschgel. Macht die Haut schon weich und den Duft mochte ich auch sehr gerne.

Balea Funky Jungle Deospray
Puh, der Duft ging mir zum Schluss echt auf die Nerven. Und die Wirkung ließ auch zu wünschen übrig. Ich sollte aufhören Deos zu kaufen, weil ich das Duschgel dazu mag.

Balea Sensitiv Deospray
Mein HG, ich sags glaub ich jedes Mal wieder, wenn ich eine Dose verbraucht habe.
Es wirkt und riecht recht dezent, nicht aufdringlich.

Isana Creme-Öl Dusche Sanft & Fruchtig
Ja, das war ganz okay, aber muss ich nicht wieder haben.
Ich hab es als recht klebrig auf der Haut empfunden.

Balea Young Duschgel Frühlingsgefühle
Ich habe dieses Duschgel als Handseife zweckentfremdet, als diese am Wochenende leer wurde und ich noch keinen Ersatz gekauft hatte.

Prinzessin Sternenzauber Duschgel Reisegröße
Zum Glück war das nur eine Reisegröße, den Duft mochte ich gar nicht. Außerdem war es so gelig das es sich schlecht verteilen ließ. Nö, muss ich nicht wieder haben.

Essence  Handcreme Winteredition 'White tea & Grenadine'
Wieder eine der Essence Handcreme, die ich in Kombi mit Zucker als Peeling aufgebraucht habe.
Diese Handcremes sind einfach nichts für mich. Wegschmeißen kommt nicht in Frage, dann halt mit Zucker als Peeling verwenden ;-)



Abgeluchst, da hat sie, was sie will :-D


Balea Himbeer Shampoo
Was für ein toller Duft. Erinnert mich an irgendwas von früher, ein Joghurt vielleicht?
Schade, dass es limitiert war. Aber einen Ersatz habe ich noch, hihi.

Fructis Frisches Volumen Trocken-Shampoo
Dieses Trocken-Shamoo mochte ich gerne. Von der Wirkung her ist es gut und auch den Duft mag ich.
Ich habe mich mal ein wenig durch die Trockenshampoos getestet. Ab und zu verwende ich sie ganz gerne.

Batiste Trocken-Shampoo Cherry Reisegröße
Endlich mal ein Trockenshampoo, was keine Citrusnote hat. Den Kirschduft fand ich gar nicht schlecht. Die Wirkung war okay.

Hercut Long Cuts Shampoo Reisegröße
Hmm, fand ich jetzt nicht so besonders. Muss ich nicht wiederhaben. Kann nicht mal genau sagen warum, es hat mir einfach nicht gefallen

Nivea Volumen Shampoo Reisegröße
Dieses Shampoo hatte ich in der Vergangenheit schon öfter in der Originalgröße und mag es sehr.
Die kleine Größe durfte mich ins KH begleiten.







Bebe Young Care Pflegende Reinigungstücher
Diese Reinigungstücher verwende ich immer wieder gerne. Jeden Monat leere ich eine Packung von den Tüchern.

Primark Reinigungstücher
Was mich geritten hat an der Kasse von Primark in die Kiste neben der Kasse zu greifen und Reinigungstücher zu kaufen, weiß ich auch nicht. Hätte mir doch denken können, dass die nichts sind. Naja, jetzt weiß ich es.
Blöd nur, dass es gleich ein Doppelpack sein musste, haha.

Ebelin Wattepads
Von diesen Wattepads habe ich immer einen Vorrat zu hause, ich benutz sie echt gerne. Das sind die ersten Wattepads, die nicht total zerfranst sind, wenn ich damit meinen Nagellack runterschrubbe ;-)

Rival de Loop kühlender Augenkonturen Roll-On
Von der Pflegewirkung fand ich ihn ganz okay. Aber kühlend war da nichts.

Balea Young Soft & Care Waschgel
Auch ein Kandidat, den man recht häufig in meinem Badezimmer antrifft. Ich mag es echt gerne.

Balea Cremegel Reisegröße
Ich habe diese Creme gekauft, um sie mit ins KH nehmen zu können. Ich fand sie ganz okay, aber ich glaube auf Dauer ist mir dieses Creme-Gel zu wenig für meine Haut

Probe: Clinique Moisture Surge Intense
Oh, diese Creme oder die etwas leichtere Version hätte ich gern im Original.
Die Moisture Surge Extra hatte ich schon mal und fand sie toll.

Probe: Valentino - Valentina eau de parfum
Der Duft ist nicht mein Fall



Ebelin Nagellackentferner
Wieder mal ein HG von mir. Entfernt super gut den Nagellack und ist günstig. Das gefällt mir

Essence Nail art Nagellackentferner
Den fand ich ganz gut. Hat sogar Glitternagellack runterbekommen. Und das ist ja nicht ganz so einfach. Gibt es den überhaupt noch? Ich weiß es gar nicht.

2 Nagelfeilen
Eine angekaut von der oben gezeigten Helferin ;-)
Fand ich beide eher schlecht. Besonders die von Essence. Die hab ich nur ein paar mal benutzen können, dann war so schon zu sehr abgenutzt.

Essie 'Good to go'
Ja, diesen Überlack finde ich ganz gut. Allerdings wurde er mittlerweile abgelöst vom Essence Better than gel nails Top sealer. Viel günstiger und genauso gut.



Essence Lash and Brow Gel
Ein Produkt, welches ich schon öfter nachgekauft habe. Zur Zeit teste ich gerade das Gel von Catrice.

Maybelline Colossal Volum Mascara
Ich fand die Mascara gar nicht schlecht. Allerdings tränten mir nach ein paar Wochen Benutzen die Augen, wenn ich mir der Bürste zu nah kam. Also wanderte sie in den Müll.

Ganier getönter Augen Roll-On
Eeeendlich ist dieses Teil leer. Was hat es mich genervt. Ich fand den Roll-On nicht besonders gut, aber ich wollte es zuende benutzen.
Na gut, den letzten Rest habe ich entsorgt.

Probe: Lancome Hypnose Doll Eyes Mascara
Diese Mascara mochte ich sehr gern. Sie hat verlängert und ein schönes Volumen gezaubert.




Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel in 2 Monaten zusammenkommt. Und es macht sehr viel Spaß, diese Tüte in den Mülleimer zu entleeren ;-)


1 Kommentar:

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment