[TAG] Lidschatten 1 x 1 - lila - gold

Ich wurde nochmal zum Thema Lidschatten 1 x 1 getaggt. Diesmal von Talasia mit den Farben Lila und gold. Eine schöne Kombi, wie ich finde.

Allerdings war es schwieriger als gedacht. Zwei Anläufe brauchte ich, da mir das erste AMU nicht gefallen hat. Das 2. entspricht auch nicht dem, was ich im Kopf hatte, aber nochmal mit den Farben Schminken, dazu hatte ich dann doch keine Lust :-D

Ich wollte ein anderes gold nehmen, als bei meinem 1. TAG (grün-gold) zu diesem Thema. Ich habe dann auch eines gefunden. Der Loreal Lidschatten 'Sahara Treasure' zählt zu meinen Lieblingen und bisher dachte ich, er wäre gold. Neben lila kommt er ziemlich beige-champagnerfarben rüber. Hab ich trotzdem die Vorgaben erfüllt?













Benutzt hab ich:


Teint
- P2 All day matt Make-up
- RdL Natural Lift Make-up
- Maybelline Concealer 'Der Löscher Auge'
- Clarins 3D Puder
- Essence Braking Dawn Blush


Augen
- MAC Paintpot Painterly
- Loreal e/s 'Sahara Trasure'
- MAC Pigment 'Grape'
- Maybelline Gelliner 'Black'
- Essence Blackest Black Mascara


Lippen
- Manhattan Lipgloss





1 Kommentar:

  1. Wunderhübsch; auch im Gesamtlook mit dem Lippenstift.
    Gefällt mir ganz ausgezeichnet gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment