[TAG] Lidschatten 1 x 1 - grün - gold

Ich wurde von Miss von Xtravaganz  getaggt.  Und zwar zum Lidschatten 1 x 1.

Darüber hab ich mich sehr gefreut, auch die Farbvorgabe gefiel mir.



Grün - Gold


Es hat mir viel Spaß gemacht nach Vorgabe zu schminken.
Sonst stimme ich meine Farben für das Augen-Make-up immer mit meinen Klamotten, dem Anlass und meiner Laune ab ;-)

Ich wühlte mich also mal wieder durch meinen Helmer und wurde natürlich fündig :-D
Und zwar fand ich eine hübsche Palette von Manhattan, die ich lang nicht benutzt habe. Sie enthält sogar beide Farben.

Beim  Lidschatten 1 x 1 hab ich schon viele tolle Make-ups gesehen. Manche sehr aufwändig gestaltet. Ich mag das an mir nicht so gern. Alltagstauglich sollte es dann doch sein ;-)














Benutzt hab ich:

Teint
- P2 All day matt Make-up
- Rival de Loop Natural Lift Make-up
- Maybelline Der Löscher Auge
- Catrice Mineral Compact Powder
- MAC MSF 'Redhead'


Augen
- MAC Paintpot 'Painterly'
- Manhattan Liquid Metals Eyeshadow Palette 'Gold Fever'
- Essence Gelliner schwarz 'Midnight in Paris'
- NYX Glitter Cream Palette 'Sweet Chocolate Browns'
- Lancome Hypnose Doll Eyes Mascara

Lippen
- Kiko Lavish Lips creamy Lipgloss 06






Regeln des Lidschatten 1x1:

Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste und tagged jemanden.
Bloggerin 2 wird getagged und schminkt mit den ausgewählten Farben das AMU.
Bsp: Rosa & Braun = AMU
Das AMU präsentiert dann Bloggerin 2 auf ihrem Blog und tagged wie üblich
andere Bloggerinnen, welche wiederum eine Farbkombination aus der oben genannten
Liste erhalten. 
 
Farbliste:
Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz



Ich tagge
 - Anna im Wunderland - mit  'schwarz / kupfer'
- Liris Beautywelt - mit 'orange / grau'
- Feel the beauty inside - mit taupe / pink'


Ich hoffe, ihr habt Lust mitzumachen :-)













Kommentare:

  1. Wenn das mal nicht perfekt zu deiner Augenfarbe passt ;) Sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Taggen, ich freu mich schon auf die tolle Farbkombi! Dein AMU find ich richtig klasse, weil es so schön tragbar, aber überhaupt nicht langweilig ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Freut mich, dass du mitmachst :-)

      Löschen
  3. Huhu, meinst du taupe? oder was soll tape sein?
    Taupe und pink klingt gut, die Farben habe ich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh, ja klar, taupe. Hab es grad schon verbessert :-D

      Löschen
  4. Ich habe Dich getaggt und würd mich wirklich freuen, wenn du mitmachen würdest
    http://fashionvictim081.blogspot.de/2012/11/tag-all-about-me.html

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment