MAC Glamour Daze - Extra Dimension e/s und Fluidline

Die aktuelle Holiday Limited Edition Glamour Daze von MAC hat mich von Anfang an total interessiert.

Diesmal habe ich dann 2 Lidschatten gekauft. Zähneknirschend, denn sie sind recht teuer und zudem auch noch viel kleiner (bzw. weniger Inhalt) als bei der letzten Extra Dimension LE...
Ein Gelliner durfte ebenfalls einziehen. Dieser ersetzt einen anderen, der leider eingetrocknet ist, aber dazu später mehr.









Extra Dimension Eyeshadow 'Round Midnight'




und 'Stolen Moment'





Fluidline 'Catch my eye'



Swatches






Die Lidschatten lassen sich sehr gut verarbeiten, d.h. sie sind gut pigmentiert und man kann sie mit wenig Aufwand einarbeiten/ verblenden.
Die beiden Farben passen auch wunderbar zusammen ;-)





Der Fluidline ist nicht so gut pigmentiert, aber das habe ich auch nicht erwartet.
Ich habe ihn bereits mehrmals solo rund um Auge verwendet (natürlich kein Foto gemacht *grr*) und fand das Ergebnis sehr hübsch.

Er ähnelt einem Gelliner von Catrice, den ich vor über einem Jahr aus einer LE gekauft habe. Er war von Anfang an recht störrisch. Falls er noch nicht ganz eingetrocknet ist und ich noch Swatches machen kann, werde ich die beiden noch miteinander vergleichen.



Die beiden Lidschatten im Einsatz:



Kommentare:

  1. Oh nun möchte ich Stolen Moment auch noch haben, aber das wird wahrscheinlich schwer werden den noch zu bekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch echt wunderschön.
      Hast du mal bei Beck angerufen? Vielleicht haben die ja noch einen.

      Löschen
  2. Habe auch den Stolen Moment und den Catch my Eye Liner, sind beides hübsche Farben und bin froh sie noch bekommen zu haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch froh, dass ich die beiden ergattern konnte.

      Löschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment