Loreal Shine Caresse - Lolita

Als diese neuen Lipglosse von Loreal rauskamen, wusste ich, wenigstens einen möchte ich davon haben und ausprobieren.Von der Lippenstift-Version besitze ich 3 Stück und bin sehr zufrieden.

Zum Glück hatten sich ein paar PayBack-Punkte angesammelt und so konnte ich mir bei DM am Service Point einen Wert-Scheck ausdrucken und den Lipgloss damit bezahlen :-)



Meine Wahl fiel auf 'Lolita', einen Rosenholz-Ton. Oh, wunder, denn diese Farbe nutze ich ja sehr gern auf den Lippen. Ich wollte eine Farbe, die ich zu allem kombinieren kann und ich denke, mit diesem Gloss hab ich das ganz gut geschafft ;-)





Der Gloss hat einen Schwammapplikator, mit dem ich den Gloss gut auftragen kann.



 


Ich konnte es nicht abwarten und probierte ihn direkt im Auto aus. Das mache ich ja sonst nie :-D Neue Produkte teste ich erst dann ausgiebig, nachdem ich Fotos gemacht habe. Die Blogger unter euch kennen das sicher :-D

Auf den Lippen hat man zunächst ein recht wässriges, kühles Gefühl, wenn man den Lipgloss aufträgt. Das verschwindet aber recht schnell wieder.

Danach war ich erstmal ziemlich enttäuscht, denn zu hause sah man nichts mehr auf den Lippen, nach einer 30-minütigen Autofahrt. Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe, vielleicht zu wenig aufgetragen. Denn danach ist dieses Phänomen nicht nochmal aufgetreten.

Was auch ein bisschen irritierend ist, man spürt diesen Gloss nicht so sehr auf den Lippen. Das klebrige Gefühl, was ich sonst kenne, ist nicht vorhanden. Und auch auf Tassen und Gläsern habe ich fast gar keine Spuren hinterlassen nach dem Trinken. Das finde ich super, denn Lippenstift oder Gloss wieder runterzuschrubben ist nervig, weswegen ich (egal wo) meist sofort nach dem Trinken die Spuren wegwische.

Wie es beim Küssen ist, weiß ich nicht, denn mit Gloss auf den Lippen bekomme ich keinen Kuss mehr *lach*


Swatches








Fazit
Ich finde diesen Gloss gar nicht schlecht, denn dass er so nicht so rumschmiert, wie andere Glosse gefällt mir.
Die Farbe finde ich im Nachhinein nicht so schön, aber okay, das ist jetzt meine Schuld.

Ob ich noch einen weiteren aus dieser Reihe kaufen würde, weiß ich nicht. Denn die Farbauswahl sagt mir nicht so zu. Aber ist nicht schlimm, ich habe genug andere Glosse ;-)



Wie findet ihr diese Glosse? Habt ihr sie schon ausprobiert?
Möchtet ihr die Lippestift-Version auch noch sehen? Die hab ich noch gar nicht gezeigt.

Kommentare:

  1. Von der Lippenstiftversion bin ich begeistert, aber mit Lipglossen werde ich unabhängig von deren Qualität wohl nie glücklich werden, meine Haare fühlen sich davon scheinbar magnetisch angezogen...

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschöön :)
    Leider reizt mich diese Serie irgendwie nicht, obwohl ich von denen schon "begeistert" bin :P hihi

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment