Fotd - taupe mag türkis

Taupe, taupe, taupe, ihr könnt es wahrscheinlich nicht mehe hören, aber es einfach meine Lieblings-Lidschattenfarbe :-) Da ich einige Lidschatten in dieser Farbe besitze und sie immer geht, benutz ich sie dementsprechend oft.


Ich mag es total gerne mit bunten Kajalstiften Highlights zu setzten. Am liebsten am unteren Wimpernkranz.
Diesmal hab ich den türkisen Kajal aus der P2 Mission: Summer Look LE benutzt. Der lässt sich wunderbar auftragen, das heißt man muss nicht zu sehr aufdrücken, sondern kann ganz einfach einen Lidstrich ziehen.
















Benutzt hab ich:

Teint
- P2 All day matt Make-up
- Rival de Loop Natural Lift Make-up
- Ganier getönter Augen Roll-On
- Rimmel Abdeckstift
- Alverde Mademoiselle Puder
- MAC Powder 'Flower Fantasy'


Augen
- MAC Paintpot 'Painterly'
- Maybelline Colour Tattoo e/s 'Permanent Taupe'
- Essence e/s Miami Roller Girl LE
- MAC e/s 'Satin Taupe'
- Maybelline Gelliner 'Black'
- P2 Kajal Mission: Summer Look LE
- Lancome Hypnose Doll Eyes Mascara

Lippen
- Essence Lipstickt 'Fashionista'



1 Kommentar:

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment