Fotd mit MAC Glitter Eyeliner

Nachdem ich ein paar Tage im Krankenhaus verbracht habe, und mich zu hause erstmal erholen wollte, hab ich jetzt wieder Lust zu bloggen :-)

Ich habe einen älteren Glitter Eyeliner von MAC, den ich endlich aufbrauchen möchte. Naja, was heißt möchte, wenns nach mir ginge, könnte er ewig halten.
Peacocky heißt der Liner und ist knalltürkis.


Der Eyeliner stammt aus einer LE von Anno Bratkartoffel, also schon uralt, und ist der beste Glitter-Liner den ich bisher hatte. Er deckt recht gut, gibt Farbe ab und glitzert. Das hat man ja selten. Meist befindet sich der Glitter in einer durchsichtigen Base und das wars.

In dieser Kombi hab ich ihn schon oft getragen. Taupe auf den Lidern und einen schwarzen Lidstrich gezogen, darüber dann den Glitterliner.














Benutzt hab ich:


Teint
- P2 All day matt Make-up
- RdL Natural Lift Make-up
- Ganier getönter Augen Roll-On
- Catrice Mineral Compact Powder
- e/s aus der Wet n Wild Palette als Blush

Augen
- RdL Young e/s Base
- Wet n Wild Palette (taupe)
- MAC e/s 'Satin Taupe'
- MAC e/s 'Shroom'
- Essence Lidschattenstift 'Bronze Shimmer'
- Maybelline Gelliner 'Black'
- Essence Get Big! Lashes Volume Boost Mascara

Lippen
- Dior Addict 'Miss Dior

Kommentare:

  1. Der Liner passt perfekt in mein Beuteschema ;)
    Sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, der ist echt toll. Den möchte ich gern nochmal haben ;-)

      Löschen
  2. Ich hoffe Dir geht es nach dem Aufenthalt im Krankenhaus soweit gut.
    Nen Glitter eyeliner von Mac hab ich auch noch in meiner Sammlung, den hab ich auch heiss und innig geliebt. Hab sogar noch ein Backup davon. Nur mittlerweile nutze ich ihn einfach kaum. Aber die älteren Stücke von Mac waren definitiv farbintensiver und nicht nur heller Glitter etc. den man kaum sieht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, danke, mittlerweile gehts mir wieder recht gut :-)
      Ich kann mich noch an die tolle Glitterliner LE erinnern. Hätte am liebsten alle genommen, mich dann aber für 2 entschieden. Dieser hier ist noch ein Überbleibsel.

      Löschen
  3. Super schön, einfach klasse! :>

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment