Die 'neuen' Benefit Glosse 'High flyin´ glosses'

Ja, ich weiß, so neu sind sie nicht, aber trotzdem nenn ich sie mal so. Ich wollte sie euch auch schon lange gezeigt haben, aber irgendwie bin ich dann doch nicht dazu gekommen.
Seit dem Sommer besitze ich bereits den 'Bella Bamba' Gloss. Damals hätte ich am liebsten mehrere mitgenommen, habe mich damals aber erstmal für einen entschieden.


Vor ein paar Wochen kamen dann ein paar tolle Sets von Benefit raus. Die gibt es jedes Jahr zum Jahresende. Dabei war auch ein Set mit den 6 Glossen in Minigröße - 'High flyin´glosses'. Super! Ich hatte noch einen Gutschein, also zögerte ich nicht lange und bestellte das Set.
Die Minigrößen finde ich ideal, um alle mal ausprobieren zu können. Und so schafft man es auch mal, etwas aufzubrauchen, haha ;-)


Sie werden in einer Pappschachtel geliefert, die in einen Plastikdeckel geschoben wird.













Fullsize gegen Minigröße

In der Originalgröße befinden sich 15 ml Gloss und in der Miniversion knapp die Hälfte, 6,5 ml.

 



 





Die Glosse nochmal näher und Swatches

Auf dem Handrücken sehen alle Glosse vielversprechend aus. Als ich sie dann auf den Lippen auftrug war ich teilweise doch etwas enttäuscht. Aber seht selbst:



Bella Bamba








Dallas


Eine furchtbare Farbe!





Hoola








Dandelion








Coralista







Sugarbomb







Ich bin nicht so begeistert vom Ergebnis und fühl mich bestätigt, dass ich mit 'Bella Bamba' den richtigen Gloss für mich entdeckt habe. Richtig in dem Sinne, dass er mir am besten von allen 6 gefällt.

'Hoola' und 'Dandelion' sind sich recht ähnlich und sind mir zu gewöhnlich.
'Dallas' sieht schrecklich aus, steht mir gar nicht. Er ist auch der einzige, der deckend ist.
'Coralista' ist dem 'Bella Bamba' zu ähnlich.
'Sugarbomb' finde ich auch ganz nett, aber haben muss ich ihn in Fullsize nicht.

Enttäuscht war ich auch darüber, dass die Glosse alle den gleichen Geschmack haben. Da die passenden Puder dazu verschieden riechen, dachte ich, es ist bei den Glossen auch so.


Ich bin froh, dass ich 5 nur in Minigröße habe. Zum Testen sind sie super.



Wie findet ihr die Glosse? Wart ihr auch eher enttäuscht?
Ich habe noch 3 der passenden Puder (Bella Bamba, Coralista und Sugarbomb), möchtet ihr die auch mal sehen?




Kommentare:

  1. Ich finde so kleine großen reichen völlig, da kann man gut testen, aber blöd, wenn einem davon dann doch nicht so viel gefällt.
    Ich habe über 50 Glosse und muss mich mal zurückhalten, von Benefit habe ich noch keinen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sollte mich bei Glossen auch lieber zurückhalten. Aber als ich diese kleinen Größen sah, musste ich sie doch haben :-D

      Löschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment