Beitrag zu 'Sultry Thursday' - White Smokey Eyes

Ich schau mir immer gern die gesammelten Werke von der Schminkaktion 'Sultry Thursday' bei Godfrina  an.
Diesmal hatte ich Lust auch mal mitzumachen.

Es war gar nicht so einfach. Die Vorgabe war 'White Smokey Eyes'. Weiß gehört nun nicht unbedingt zu den Farben, die ich oft benutze. Ich musste also erstmal in den Tiefen meines Helmers wühlen, um zu schauen, ob nicht doch ein einsamer weißer Lidschatten dort wohnt.

Ich wurde fündig, denn die 'Acid' Palette von Sleek beinhaltet einen weißen Lidschatten. Und wo ich die Palette schon mal rausgekramt hatte, habe ich den Rest des Augen-Make-ups auch gleich damit geschminkt.





Der neongrüne Lidschatten hat mich so angelacht, da hab ich ihn als kleines Highlight am unteren Lid platziert.







Benutzt hab ich:



Teint
- P2 All day matt Make-up
- Rival de Loop Natural Lift Make-up
- Ganier getönter Augen Roll-on
-Catrice Mineral Compact Powder
- Catrice Blush 'Pink Grapefruit Shake'

Augen
- P2 e/s Base
- Sleek e/s Palette 'Acid', daraus: weiß, grau, schwarz und neongrün
- Maybelline Gelliner 'Black'
- Essence Blackest Black Mascara

Lippen
- Catrice Lip Appeal Lipgloss 'Naturally Pink'






Das Bild für die Aktion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment