Paint it! Grey-black! bei Pinky Sally

Als ich von der Schminkaktion bei Pinky Sally laß, hatte ich spontan lust mitzumachen. Die Farbvorgabe 'Grey-black' gefiel mir und ich habe folgendes daraus gemacht:















Es hat Spaß gemacht, mal nach Farbvorgabe zu schminken.
Ich hatte vorher noch nie bei etwas ähnlichen mitgemacht, auch bei diesem Farb 1x1 leider nicht.

Am Abend zuvor fiel mir der P2 e/s ein und dass ich ihn schon länger nicht mehr benutzt hatte. Ich find ihn richtig toll, aber ich hab einfach zu selten Lust auf grau.

In der Lidfalte hab ich den schwarzen e/s platziert, leider sieht man es auf den Fotos eher schlecht.



Benutzt habe ich:

- MAC Paintpot 'Painterly'
- P2 e/s 'Grey Plasure'
- MAC MES 'Hot Contrast'
- MAC e/s 'Seady Pearl'
- Essence Gelliner Black
- Essence Smokey Eyes Mascara
- Lancome Hypnose Doll Eyes Mascara



Bild für den Blog-Beitrag

Kommentare:

  1. Passt so schön, jetzt in die Herbst-winterzeit!
    Toller Lidstrich und super Wimpern.
    Gruß
    T.

    AntwortenLöschen
  2. Hab mir erlaubt dich zu taggen, ich hoffe, du hast Lust mitzumachen :)
    http://www.missxtravaganz.blogspot.de/2012/10/schminkaktion-lidschatten-1x1-tag.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment