P2 'Vintage Glamour' LE - Lipstick Lipglos Duo

Wieder mal eine LE, die mich null angesprochen hat und wo ich doch ein kleines Schätzchen gefunden habe.

Und zwar kam es diesmal bei der 'Vintage Glamour' LE von P2 vor, die es aktuell zu kaufen gibt.
Ich hab mir die Sachen bei DM angesehen und testete einfach mal einen Lippenstift. Und siehe da, gar nicht so schlecht, also durfte er mit.



Feel free! Lipstick Lipgloss Duo '010 Rose hip' (feel free?!?)



Es ist ein schöner Rosenholzton.
Natürlich, ich hab ja noch nicht genug in dieser Farbe ;-)

Allerdings find ich die Verpackung nicht so toll. Sie sieht billig aus und die durchsichtige Kappe vom Lippenstift gefällt mir auch gar nicht. Diesmal kam es also eher auf den Inhalt an ;-)









Auf der einen Seite hat man einen matten Lippenstift.



Und auf der anderen Seite einen Lipgloss.

Man kann beides einzeln verwenden. Zusammen find ich die beiden aber viel schöner ;-)




Swatches





Auf den Lippen

Lippenstift, darüber den Gloss




Die beiden sind angenehm zu tragen. Fühlen sich gut auf den Lippen an.
Von der Haltbarkeit sind sie okay. Sie halten natürlich kein 3-Gänge-Menü oder einen Kussmarathon aus, aber das erwarte ich bei günstigen normalen (kein Longlasting) Lippenstiften auch nicht.

1 Kommentar:

  1. Den habe ich mir auch mitgenommen.
    Sehr tolle Kombi und die Farbe ist so schöön ♥
    Das beste was mir an der LE gefallen hat.. Und noch der Nude Lack :)

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment