Fotd oder I love 'Hot chocolate'

Heute hatte ich mal wieder Lust mich ausgiebig zu schminken und dies auch fotografisch festzuhalten.
In der letzten Zeit war ich oft mit den gleichen beigen Lidschatten geschminkt, damit wollte ich euch nicht langweilen ;-)






Ich habe über den schwarzen Gelliner noch einen grünen Eyeliner aufgetragen, sieht man leider nicht so gut auf den Fotos.










Benutzt hab ich:

 

Teint
- P2 All day matt Make-up
- RdL Natural Lift Make up
- Ganier getönter Augen Roll-On
- Catrice Mineral Compact Powder
- Catrice Defining Blush 'Toffee Fairy'






Augen
- MAC Paintpot Painterly
- RdL e/s 'Hot chocolate'
- MAC e/s 'Satin Taupe'
- Alverde e/s 'Vanille'
- Maybelline Gelliner 'Black'
- Essence Crystal Eyeliner 'Forever Green'
Essence Eye Pecil 'Bronze Shimmer'
- Essence Get Big! Lashes Volume Mascara


Lippen
- P2 Vintage Glamour Lipstick 'Rose hip'


Kommentare:

  1. Total hübsch! Und der Beweis, dass man nicht Unmengen an Geld ausgeben muss für ein gelungenes Makeup!

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment