Favoriten im Oktober

Ich möchte euch mal wieder ein paar Favoriten vorstellen.

Letzten Monat sind mir irgendwie keine eingefallen, deswegen hab ich den Post ausgelassen. Ich hatte mir vorgenommen, diesen Monat mal aufzuschreiben, was ich gern benutze, damit ich nicht wieder alles vergesse. Tja, das hab ich nicht gemacht ;-) Mir sind aber trotzdem ein paar schöne Sachen eingefallen.









Augen



Loreal Color Appeal Trio Pro
Dieses Lidschatten Trio hab ich aus einem Tauschpaket.
Ich hätte es mir wahrscheinlich nie selber gekauft, da Loreal eher nicht zu meiner Lieblingsmarke zählt und ich dementsprechend selten die Sachen genauer anschaue.
Besonders gefallen mir die beiden unteren Töne. Die hab ich in diesem Monat wirklich oft benutzt. Den in der Mitte wirklich fast jeden Tag ;-)
Den rosanen solo und den beigen zusammen mit einem dunkelbraunen.


Essence  Eye shimmer Pecil 'Bronze Shimmer'
Ein wirklich uralter Lidschattensitft oder auch Eyepencil.
Den habe ich wieder für mich entdeckt und möchte ihn nun aufbrauchen. Cremige Produkte werden ja leider mit der Zeit nicht besser, ne?
Ich habe ihn oft am unteren Lid benutzt. Oder auch, wenn mal wenig Zeit zum Schminken war, als Lidschattenersatz am äußeren Rand der Lider (oben und unten). Schade, dass es diesen Stift nicht mehr zu kaufen gibt, er hat die perfekte Farbe.





Lippen


Catrice Lippenstifte aus der 'Hollywood´s fabulour 40ties' LE
Ja, die LE wollte ich euch noch genauer vorstellen. Erst hatte ich keine Zeit und jetzt weiß ich gar nicht, ob es sich noch lohnt eine so 'alte' LE vorzustellen. Was meint ihr?

Auf jeden Fall hab ich diese 3 Lippenstifte sehr gern getragen.
Die 3 Farben gefallen mir sehr gut. Sogar den ganz roten ('Red butler') habe ich mich getraut zu tragen. Zu einem dezenten Augen-Make-up ist er durchaus im Alltag tragbar.
Am allerbesten gefiel mir 'Marlenes Favorite', ein Melonenrot.




Essence 'Wild Craft' LE Pinsel


Diesem Pinsel hatte ich ja bereits einen eigenen Post gewidmet.
Ich habe ihn auch tatsächlich fast jeden Tag benutzt. Mein bisheriger Foundationpinsel, das Stinktier von Zoeva, hatte Pause bzw. kam nur noch zum Einsatz, wenn der Essence Pinsel in der Wäsche war.
Er ist schön weich und ich kann die Foundation richtig gut damit auftragen. Ich mag ihn :-)

Kommentare:

  1. Hallo Faye,

    deine Farben für die Kosmetik suchst du immer gut aus ,schöne Lippentifte!

    Du hast vor kurzem 2 Make Up's gezeigt , mischt du die oder nutzt du 2 unterschiedliche für verschiedene Hautpartien?
    VG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :-)

      Ich mische die beiden Make-ups, weil ich die perfekte Farbe einfach noch nicht gefunden habe.
      Da P2 Make-up gefällt mir, weil es mattiert und schön deckt. Leider ist es einen Ticken zu dunkel. Mit dem Make-up von Rival de Loop passt es dann :-)

      Löschen
    2. Danke dir für die Antwort ,
      eigentlich eine gute Idee um die Sommer-Make-Up Farbe 'wintertauglich' zu machen.
      Oben sollte es natürlich Lippenstifte heissen.

      Wünsche dir einen gemütlichen Abend
      VG

      Löschen
  2. Schöne Dinge! Die Lidschatten aus der Catrice LE scheinen es dir ja angetan zu haben:)

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment