Essence Limited Edition 'Class of 2013'

Eine LE, die ich nicht so interessant fand auf den Pressebildern. Ich bin auch nicht ständig zu Rossmann gerannt, um zu schauen, ob es die LE schon gibt.

Ich bin allgemein etwas 'LE-müde' geworden, nachdem ich die Catrice '40ies LE' fast komplett abgeräumt habe.

Vor ein paar Tagen war ich eh bei Rossmann, also hab ich auch die übliche Runde bei den Kosmetiktheken gedreht. Etwas versteckt und kaum geplündert fand ich dann die LE und nach 4 Teile mit.





Blush 'Alpha better gamma'



Sehr schön anzusehen. Wenn man ihn aber benutzen möchte, muss man das Muster leider zerstören...




Swatch




Das erste Mal Auftragen war etwas komisch. Ich hab, wie ich es meistens bei neuen Blushes mache deren Pigmentierung mir noch nicht ganz klar ist, mit dem Pinsel auf den Blush gedrückt.

So hab ich beim ersten Ansetzen auf die Wange erstmal das gleiche Shimmermuster hinterlassen, wie man es auf dem Blush sieht, haha :-D

Dann hab ich den Shimmerkram runtergmacht und weitergepinselt. Gefällt mir gut, der Blush. Lässt sich schön verteilen und ist ein Blush, den man jeden Tag benutzen könnte :-)




Eyeshadow Pen: oben 'Schools out forever', unten 'Want to be my freshman'


Taupe und schimmriges beige, genau meine Farben.
Den dritten im Bunde fand ich sehr nett anzusehen, ein tolles Blau, aber ich benutze nie und nimmer blau. Und wenn mir doch danach ist, hab ich meine großen Zoeva Paletten, in der jede Farbe vertreten ist ;-)



Swatches

Die Swatches waren vielversprechend und ich habe mich darauf gefreut die Stifte benutzen zu können.
Am Auge allerdings hab ich kein schönes Ergebnis erzielt. Ich musste auch ziemlich aufdrücken, um überhaupt einigermaßen zufriedenstellendes Augen Make-up hinzubekommen. Das mag ich an den Augen gar nicht. Da ist es mir wichtig, dass man den Stift leicht auftragen kann.

So schön wie auf den Swatches hab ich es überhaupt nicht hinbekommen, es wurde ziemlich fleckig. Schade!



Das Täschchen fand ich die ganze Zeit toll, aber ich dachte mir, sowas brauchst du eh nicht.

Aber jetzt wird sie die aktuelle Make-up Bag in meiner Handtasche ablösen (wenn alles reinpasst :-D). Die jetzige ist mir zu groß, daher passt es ganz gut.




Habt ihr auch etwas aus der LE gekauft?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment