Balea Duschgel 'Kirsch- und Mandelduft'

Ich stell euch ja eher selten Pflege und Co. vor, aber diesmal muss ich euch unbedingt berichten.
Denn die aktuelle Limited Edition von Balea (DM Eigenmarke) beinhaltet und Duschgel und eine Bodylotion mit Kirsch- und Mandelduft.


Ich war schon hin- und weg als ich im Laden am Produkt schnupperte, aber nach dem ersten Benutzen war ich erst recht begeistert.

In der Flasche überwiegt der Kirschduft, beim Duschen kommt dann der Mandelduft raus, herrlich, das mag ich. Erinnert mich ein wenig an Amaretto.

Bei der Bodylotion ist es ähnlich, nur das der Duft leider nicht lange anhält und recht schnell verfliegt, schade.






Zum Glück ist meine Haut recht unkompliziert und so kann ich mich im günstigen Bereich austoben und die ganzen limited Editions ausprobieren. Deswegen kann ich auch eher nicht sagen, ob sie besonders pflegend sind oder nicht. Auf jeden Fall sind beide Produkte nicht austrocknend.

(das soll hier auch keine ausführliche Review sein ;-))


Die Limited Editions von Balea tauchen ja gefühlt im 2-Wochen-Takt auf.

Find ich ja gar nicht schlecht, nur kann man die Sachen ja gar nicht so schnell aufbrauchen, wie wieder was neues auftaucht.
Trotzdem kauf ich die Sachen immer wieder gern ;-)










Wie findet ihr die beiden Sachen? 

Kommentare:

  1. Habe mir das Duschgel heute auch gekauft, obwohl ich sicher noch 20 andere habe, aber der Duft hat mir so gut gefallen, das musste einfach mit.
    Bodylotion benutze ich fast nie, daher habe ich danach nicht geschaut.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Faye,

    das klingt gut ,ich probiere gerne mal ein neues Duschgel aus.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    T.

    AntwortenLöschen
  3. das riecht sooo toll, ich liebe es :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment