Aufgebraucht im August und September

Bei mir ist in den letzten beiden Monaten wieder einiges leer geworden. Die Tüte, in der ich die leeren Sachen aufbewahre, war prall gefüllt.



Körper


Dove Beauty Body Milk
Eine meiner liebsten Bodylotions. Gerade im Winter benutz ich sie vor allem an den Unterschenkeln, da sie recht trocken sind. Den Duft mag ich auch echt gerne.

Isana Sommer Dusche Maracuja & Cocos
Nettes Duschgel, aber nicht überragend. Ich war froh, als es leer war ;-)

Balea Wellness Dusche Lemongras
Dieses Duschgel hab ich gern benutzt. Vor allem als es so heiß war, morgens nach dem Aufstehen, sehr erfrischend.

Fa Nutri Skin Duschgel
Den Duft fand ich ganz gut. Fruchtig frisch, gleichzeitig hat es auch schön gepflegt.

Balea Young Deospray Mademoiselle Chic
Ein Deo, welches ich sicher nicht noch mal kaufen werde.
Der Duft war okay, aber im Sommer hat es leider völlig versagt. Schade!

Tetesept Badesalz 'Süßes Paradies'
Tolles Badesalz, hat mir gut gefallen. Witzig fand ich auch, dass es das Badewasser rot gefärbt hat. In der weißen Badewanne kommt das besonders gut ;-)

Balea Young Handcreme und Essence Handcreme
Die habe ich beide zusammen mit Zucker als Peeling verbraucht.
Ich werde definitiv keine duftenden Handcremes mehr kaufen. Sie pflegen meist eher schlecht nd der Duft geht mir nach ein paar Mal benutzen doch sehr auf die Nerven.
Mir kommt nur noch meine Lieblingshandcreme von Nivea ins Haus.

Lancome Duschgel Reisegröße
Oh, was für ein toller Duft. Den werd ich mir merken und irgendwann das eau de Toilette kaufen :-)

Boss Orange Duschgel Reisegröße
Joah, nett, aber das wars auch schon. Mag den Duft nicht soo gerne.

Rosen Duschgel
Auch dieses Duschgel war okay, aber wird nicht im Original gekauft.



Haare


Loreal Elvital Arginin Resist Shampoo
Ein Überbleibsel aus der Zeit nach der Schwangerschaft, als ich so schlimm Haarausfall hatte.
Habe es aufgebraucht, aber ich glaub, richtig gebracht hat es nichts. Mit der Zeit wurde es ja dann besser ;-)

Schauma Cotton Fresh Shampoo
Ein Shampoo, welches ich total gerne benutze. Ich liebe den Duft und meine Haare sind danach echt schön.

Swiss o Par Farbwächter Haarkur
Die Haarkur war okay, wird aber nicht wieder gekauft. Gibt es die eigentlich noch? Ich hab sie damals im Restposten-Markt gefunden.

Swiss o Par Grüner Apfel Kur Sachet
Diese Haarkur hat mir gut gefallen. Meine Haare fühlten sich schön gepflegt an und der Duft war auch gut.
Generell mag ich die Einmal-Haarkuren von Swiss o Par echt gerne (Honig, hmmm :-)).



Gesicht


2x Bebe Reinigungstücher
Wer schon länger meinen Blog liest, weiß, diese Reinigungstücher benutz ich gerne und da wird auch jeden Monat eine Packung leer. Ich kauf nur noch die, mit anderen (z.B. von Rossmann- oder DM-Eigenmarke) wurde ich einfach nicht glücklich.

Venus moisturizing Creme
Das ist die Creme, die irgendwann mal in der Douglas-Box war. Fand ich ganz okay, werd ich aber auch erstmal nicht wieder kaufen. Bei Pflege bin ich irgendwie immer wieder auf der Suche. Habe noch nicht das Richtige gefunden.

Balea Augen-Make-up-Entferner Pads, ölfrei
Diese Pads benutz ich ganz gerne. Man braucht zwar 2-3 pro Abschminken, aber das macht nichts. Sie bekommen alles gut runter (außer wasserfeste Produkte).

Balea Soft Lotion Pads
Bei diesen Pads hab ich mich irgendwie vergriffen, wollte eigentlich die eben genannten kaufen und fand sie wohl nicht. Naja, diese waren auch okay. Ordentlich mit Flüssigkeit getränkt und sehr weich. Und man braucht nur ein Pad und nicht wie bei den AMU-Entferner Pads 3.

Loreal Happyderm Reinigungsmousse
Dieses Reinigungsmousse hab ich vor ein paar Jahren gern benutzt. Das gabs es zusammen mit der passenden Gesichtscreme, aber solo hab ich es nicht gefunden.
Vor kurzem fand ich eine Flasche im Restposten-Markt. Ich mag das total gerne, weil es sich so schön sanft auf der Haut anfühlt. Schade, dass es das nicht mehr zu kaufen gibt.


Deko


L.A. Girl oil free Foundation
Ich mochte diese Foundation gerne. Habe sie allerdings mit einer anderen gemischt, das ergab ein tolles Ergebnis bei mir (richtiger Farbton, mattierend, deckend).

Catrice Transparent Fixing Powder
Ein Puder, welches ich gern benutzt habe. Den letzten 0,5 cm Rand habe ich weggeschmissen, nachdem mir die Dose runtergefallen war.
Jetzt freu ich mich auf einen neuen Puder.

Essence Get Big! Lashes Volume Mascara
Diese Mascara ist mir leider gekippt. Sie roch ganz komisch, da hab ich sie lieber weggeworfen.
Kein großer Verlust, fand sie jetzt nicht so toll.

Essence 2in1 Volume Mascara
Die Mascara war ganz okay, aber ich werd sie auch nicht wieder kaufen.

Rival de Loop Young e/s Base
Einer meiner HG. Diese Base ist echt toll und das für wenig Geld. Kann ich nur empfehlen.



Pröbchen


Diverse Pröbchen wurden auch leer.
Besonders gefallen haben mir das Apple Fresh Shampoo von Head and Shoulders und das Omnia Coral edt von Bvlgari. Das Shampoo hab ich schon im Original gekauft, das Parfum ist im Moment nicht im Budget, muss also waren ;-)

Kommentare:

  1. Du hast aber auch ne ganze Menge aufbrauchen können. Das Schauma Shampoo steht bei mir auch noch im Schrank und wartet auf seinen Einsatz. Das passende Trocken Shampoo dazu gefällt mir auf jeden Fall schonmal recht gut.
    Mit der Isana Sommerdusche quäle ich mich auch noch rum und natürlich musste ich gleich zwei davon kaufen. Dir gefällt Boss Orange nicht? Oh den Duft liebe ich total und könnte mich reinlegen. Aber da sieht man mal, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Isana Dusche wollte und wollte nicht leer werden. Ist bei mir öfter so, dass ich erst ganz begeistert bin und mich dann irgendwann nervt.
      Boss Orange ist nicht so mein Ding. Zum Glück, hab ja schon wieder 2 andere Düfte auf meiner Liste, haha.

      Löschen
  2. Hallo!

    Ich hab dich zum Thema High End-Kosmetik getaggt :)

    Liebe Grüße,
    Blue

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment