Riesiger P2 Einkauf

Ich wollte eigentlich nur die DM-Lieblinge-Box abholen und stolperte unerwartet über das neue Sortiment von P2.
Auf der FB-Seite von P2 befindet sich ein LE-Finder, den ich in den letzten Tagen immer wieder betätigt habe. Aber das neue Sortient und die dazu gehörige 'LE' (Vorstellung der neuesten Produkte) sollte es in meinem DM noch nicht geben.

Tja, es gab aber doch die neuen Sachen und dann kein Halten mehr :-D


Diese Sachen durften mit:



Puhh, da hab ich jetzt einiges zu testen.
Nachdem ich allein von den Bildern, die ich so gesehen habe, am liebsten alles neue gekauft hätte, fand ich einige Sachen dann doch nicht mehr so interessant.

Zum Beispiel die 3 neuen Puder. Ich wusste nicht welches ich zuerst mitnehmen sollte. Dann hat aber die Vernuft gesiegt, denn im Moment bin ich sehr zufirieden mit meinem Prime & Fine Powder von Catrice.

Auch die Flirt Time Glosse waren nicht mehr so toll, bzw. da sie recht durchsichtig sind, lohnt es sich nicht, mehrere zu kaufen.

Die Sheer Glam Lipstick sind toll, deswegen musste gleich 4 Stück mit, hehe.
So schlecht pigmentiert hab ich sie gar nicht empfunden, aber ich mag es ja so eh lieber. Also weniger Farbe, mehr glossy ;-) Die Namen finde ich übrigens auch toll.





Teint
- Perfect Face! Pore Minimizer
- Perfect Face! Oil control base
- 24 hour perfect Make-up '010 perfect shell'

Augen
- Perfect Eyes! Base
- Metal Eyes e/s '020 taupe elephant', '050 green crocodile' und '060 lilac butterfly'
- Eye Dream e/s '110 boogie nights'
- fantastic chrome kajal '030 green emerald'

Lippen
- Sheer Glam Volume Gloss '020 Glamour pink'
- Flirt time! Lipgloss '040 Lady in red' und '060 Pink enough'
- Sheer Glam Lipstick '030 Grease', '060 Fame!', '080 Casablanca' und '090 Sex and the city'
- Pure Color Lipstick '062 La Rambla'

Nägel
- Color Victim Nail Polish '570 so cool!'
- Glamorous Finish Holo Top coat




Nach und nach werde ich die Sachen nochmal einzeln vorstellen :-)
Ich teste erstmal ein bisschen, dann berichte ich.


Habt ihr das neue Sortiment schon gefunden und ein paar Sachen mitgenommen?

1 Kommentar:

  1. Ich warte auch schon als auf das neue Sortiment!
    Schöne Ausbeute hast du da, bin auf die Reviews gespannt :)

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment