Rewiev: P2 - 24hours perfect Make-up

Das neue Sortiment von P2 beinhaltet auch ein neues Make-up.
Bei der Vorstellung des neuen Sortiments habe ich es nicht erwähnt, richtig. Denn es interessierte mich auch nicht. Denn Drogerie Make-ups sind selten hell genug für mich. Aber als ich dann vor der Theke stand und es mal testete, hat es mir doch gefallen. Also nahm ich es mal mit :-)




Das Make-up beinhaltet 30ml und befindet sich in einem Glastigel, was ich sehr schön finde. Ich mag Glastigel bei Make-up.


Allerdings hat es keinen Pumpspender, was ich schade finde. Man muss das Make-up mit einem Spatel rausholen, welcher am Deckel befestigt ist.






Ich habe die hellste Farbe '010 perfect shell' mitgenommen und sie mal mit den beiden Make-ups verglichen, die ich noch hier habe.




- P2 24 hours perfect Make-up '010 perfect shell'
- Rival de Loop Natural Lift Make-up '01 Light Beige'
- P2 All day matt Make-up '010 Charming Ivory'
(mir ist bewusst, dass es das letztere nicht mehr gibt, aber ich benutz es nun mal und vielleicht hat es ja jemand auch gerne benutzt und wünscht einen Vergleich)


(auch hier die gleiche Reihenfolge, wie oben)


Hier wirken sie recht unterschiedlich.


Verwischt allerdings sieht man kaum einen unterschied mehr.




Nun zurück zum neuen P2 Make-up.
Ich habe es die letzten Tage benutzt, kann also schon ein wenig darüber erzählen.

Ich musste mich erstmal daran gewöhnen, mit dem Spatel das Make-up auf meinen Handrücken zu tupfen, also wegen der Menge. Bei den anderen beiden Make-ups weiß ich wieviel ich verwenden muss.


Hier ein Bild, ohne Foundation 

Meine Haut ist derzeit wieder eher unrein, daher brauch ich schon etwas deckendes



Beim ersten Mal hab ich noch etwas viel erwischt, danach war ich dann vorsichtiger ;-)



Die Foundation lässt wunderbar mir einem Pinsel auftragen und verteilen.





Wie man sieht, ist die Foundation nicht komplett deckend. Die Unreinheiten scheinen noch ein wenig durch, aber das ist für mich okay.

Allerdings ist die Haut danach noch etwas glänzen. Aber da ich eh nach dem Auftragen das Gesich noch abpuder, ist auch der Glanz verschwunden.



Es hält bei normaler Belastung den ganzen Tag, also 8-10 Stunden, ohne Sport oder Powershopping :-D

Ich freu mich, ein günstiges Make-up für mich gefunden zu haben. Mal sehen, wie lange es im Sortiment bleibt. Das ist ja manchmal nicht allzu lang ;-)

Kommentare:

  1. Ich habe dir einen Award verliehen, falls du gerne mitmachen möchtest bzw ihn annehmen willst!?


    Die Review ist echt klasse!
    schön geschrieben mit tollen und hilfreichen Bildern! ☺

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir gerade den gleichen Award wie Kathi verliehen, ich hoffe, es ist in Ordnung :)

    Liebe Grüße,
    Blue

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment