P2 - Sheer Glam Lipsticks

Ich hatte euch ja schon kurz gezeigt, was ich von den P2-Neuheiten gekauft habe.
Dabei waren auch einige der Sheer Glam Lippenstifte, die mir schon von der Beschreibung gut gefallen und neugierig gemacht haben.

Mitgenommen habe ich dann die für mich tragbaren Farben.

Als ich so manche Berichte mit Swatches gelesen habe, wusste ich, da muss ich mir selber ein Bild von machen. Denn viele waren eher enttäuscht von den Lippenstiften. Die Farben seien zu ähnlich und zu wenig pigmentiert.

Das kann ich nicht bestätigen, aber seht selbst, was ich so für Erahrungen gemacht habe.



Da hat sich auch ein neuer Pure Color Lipstick dazugesellt, ich lass ihn als Vergleich mit auf dem Foto.




v.l.n.r. Pure Color Lipstick 'La Rambla', Sheer Glam Lipstick 'Casablanca', 'Sex and the city', 'Grese' und 'Fame!'


Die Lippenstifte selber riechen nach gar nichts, soweit ich das mit meiner Schnupfennase erkennen kann.
Das find ich gut, weil einige Lippenstifte und Lipglosse viel zu sehr beduftet sind...

Sie kommen in einer hübschen roten Verpackung daher, auf der man leider jeden Fingerabdruck sofort sieht.






Swatches



Hier sieht man schon, sie sind zwar nicht so deckend, wie ein 'richtiger Lippensitft' (siehe den 'La Rambla' als Vergleich), aber enthalten scheinbar doch genügend Farbe.

(v.l.n.r. 'La Rambla', 'Casablanca', 'Sex and the city', 'Grease' und 'Fame!')







Die einzelnen Lippenstifte und wie sie auf den Lippen wirken:


Sheer Glam Lipstick 'Fame!'


Ein sehr heller Peachton, den ich bisher am liebsten getragen habe.
Allerdings musste ich feststellen, dass wenn man ihn über den Tag verteilt öfter nachzieht und sich vielleicht noch ein letzter Rest vom Lippenstift auf den Lippen befindet, es sich eine unschöne Schicht bildet.
In dem Fall hab ich alles nochmal runtergewischt, gepeelt und neu aufgetragen.





Sheer Glam Lipstick 'Grease'


Die Farbe ist noch einen Ticken heller und vor allem milchiger als 'Grease'.






Sheer Glam Lipstick 'Sex and the city'


Ein schöner dunkler Rot-Beerenton, den ich mir gut im Herbst vorstellen kann.
Hier hatte ich ein wenig Probleme ihn ordentlich aufzutragen. Auf dem Lippenbild sieht man es ein wenig, der Lippenstift wirkt leicht fleckig.







Sheer Glam Lipstick 'Casablanca'


Ein schöner recht kühler Rotton, mit dem ich mich sogar im Alltag raustrauen würde (das ist ja immer so eine Sache mit roten Lippenstiften im Alltag ;-)).
Hier hatte ich auch ein wenig das Problem, dass sich der Lippenstift eher schwierig auftragen lässt und fleckig wird.



Fazit
Die Farben gefallen mir gut und auch die Pigmentierung ist in Ordnung.Man muss es mögen, nicht komplett deckende Farben auf den Lippen zu haben.
Schön finde ich auch, dass die Lippen leicht glossy aussehen.

Was mich stört, dass die dunkleren Farben so fleckig werden. Und wenn man mehr als eine Schicht aufträgt, 'schiebt' man die Farbe hin- und her.
Wenn man das aber weiß, trägt man halt ein bisschen vorsichtiger auf ;-)


Wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. Hm, die hätte ich auch so gerne gehabt, aber als ich in Nürnberg die neue Theke gesehen habe, waren die Sheer Glams schon total abgegrast :( Schade. Ich hoffe, die neuen Produkte kommen auch bald in mein Kaff.

    Liebe Grüße,
    Blue

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns gibt es die leider noch gar nicht :/ aber die Farben gefallen mir wirklich gut, vor allem Fame! Schöner Blog! Schau doch auch mal bei mir vorbei wenn du magst: florasolstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen alle ja richtig toll aus, bei mir sind die schönsten meistens ausverkauft!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment