P2 - Metal Eyes Eyeshadows

Ich möchte euch 3 der neuen Lidschatten aus dem P2-Sortiment vorstellen.

Am liebsten hätte ich ja alle 6 mitgenommen, aber 3 Farben sollten zum Testen erstmal reichen, also mussten die restlichen erstmal warten.


Mit durften: '020 Taupe Elephant', '050 Green Crocodile' und '060 Lilac Butterfly'



Was mich doch etwas gewundert hat, P2 bezeichnet diese Lidschatten als 'Creme-Lidschatten'. Höh? Creme-Lidschatten? Also für mich sind das ganz normale staubige Puderlidschatten?!?




060 Lilac Butterfly


Die Farbe kommt hier leider nur halb so schön rüber.
Eigentlich ist es ein flieder, welches rosa-grau schimmert, je nach Lichteinfall.




020 Taupe Elephant


Ein Taupe, was mich natürlich wieder sofort angesprochen hat. Klar, ist halt meine Farbe.
Wenn man den Lidschatten im Licht dreht und wendet, kann man noch einen klitzekleinen Grünschimmer entdecken.



050 Green Crocodile


Eine absolut tolle Farbe. Der Lidschatten schimmert so schön grün, was auch auf den Lid toll zur Geltung kommt.



Swatches

Ich habe die Lidschatten auf der neuen P2-Lidschatten Base aufgetragen. Eine Schicht hat gereicht, denn sie sind super pigmentiert.

Sie lassen sich gut auftragen und verblenden. Man hat nur wenig Fall-out, was mir persönlich wichtig ist. Ich mag nicht unterm Auge glitern oder schimmern.





Folgende AMUs habe ich mit den Lidschatten geschminkt:


1. Auf dem gesamten beweglichen Lid habe ich 'Taupe Elephant' aufgetragen, außen noch 'Green Crocodile' und am unteren Wimpernkranz habe ich etwas 'Lilac Butterfly' hingepinselt.







2. 'Taupe Elephant' am unteren Wimpernkranz.



3. 'Green Crocodile' auf dem beweglichen Lid, ein Lidschatten von Artdeco ab der Lidfalte aufgetragen.
'Taupe Elephant' wieder mal am unteren Wimpernkranz.




Fazit
Ich habe an den Lidschatten nichts auszusetzen, sie gefallen mir echt gut.
Sie lassen sich gut verarbeiten und halten den ganzen Tag.
Leider konnte ich den tollen Schimmer nicht so richtig mit der Kamera einfangen.

Mein Favorit ist eindeutig der 'Green Crocodile'. Das ist eine wunderschöne Farbe. Ich bin ja sonst bei Grün immer ein bisschen vorsichtig, weil ich grüne Augen habe, aber bei diesem Lidschatten musste ich eine Ausnahme machen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment