Manhattan - Limited Edition 'Lollipop & Alpenrock' - die Nagellacke

Die aktuelle Limited Edition von Manhattan 'Lollipoop & Alpenrock' hat mich von der Optik sofort angesprochen. Die Paletten bzw. die Verpackungen sind echt hübsch, aber da hat die Vernunft gesiegt und ich habe sie im Laden gelassen ;-)

Allerdings mussten alle 4 der Lacke mit, was mir sofort klar war, als ich die ersten Bilder sah.




Die Farben sind ordentlich knallig. Ich könnte mir sogar vorstellen, die 4 oder jeweils 2 zu kombinieren.
Bisher hab ich sie allerdings nur einzeln getragen.


Was mir beim Auftragen aufgefallen ist, die Lacke scheinen nicht alle gleich deckend zu sein.
Lila scheint recht deckend zu sein, während Pink, Grün und Blau erst nach 2 Schichten gut aussahen. Aber selbst da musste man aufpassen, das Ergebnis war recht schnell streifig.
Konnte das noch jemand feststellen?




Auf den Lacken selber stehen keine Farbnamen, die musste ich mir aus dem Internet zusammensuchen. Find ich schade, denn Nummern kann man sich so schlecht merken, Namen sind besser.


01 Herzl Heat



04 Alpen Glow



03 Zucker Zauber



02 Wild Wiesn

Kommentare:

  1. Das Lila finde ich sehr schön <3

    Andererseits habe ich ein ähnliches vermutlich schon 5 Mal in der Sammlung :D Und einer ist glaube sogar von Manhattan hehe.

    Aber ich finds gut, dass die Farben- passend zum Thema- "knallig" sind :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Mann meinte auch, als er die Lacke gesehen hat 'Aber du hast doch schon welche in Pink und Lila!' :-D
      Ich finde so ein Lila hab ich noch nicht. Auf den Fotos kommt die Farbe leider nicht so schön rüber.

      Löschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment