Make-up mit Essence Pigment 'Smell the Caramel'

Ich habe vor einiger Zeit die neuen Colour Arts Pigmente von Essence vorgestellt. Natürlich habe ich damit auch ein paar Make-ups ausprobiert.

Eines davon ist der alltagstaugliche Ton 'Smell the caramel'.


Hier nochmal genauer das Pigment:


Es ist ein recht schimmriger braun-bronze-Ton.

Die Pigments sind sehr gut pigmentiert, so dass man echt wenig braucht um ein Augen-Make-up zu schminken.

Wie man so innerhalb von 6 Monaten den doch recht großen Pott aufbrauchen soll, ist mir schleierhaft.
Warum 6 Monate? Diese Zeitangabe steht auf den kleinen Pötten drauf. Ich besitze die Pigmente nun schon 6 Wochen... Ich glaube, nicht mal wenn ich diese Farbe jeden Tag benutzen würde, hätte ich eine Chance den Pott leerzubekommen.

Aber ich schau lieber, ob die Produkte noch brauchbar sind, als dass ich mich an diese Daten halte.
Und bisher ist mir noch keins meiner Pigmente (egal welcher Marke) schlecht geworden.



Nun zum Make-up:

Ich habe das Pigment mit einem dunkelbraunen Lidschatten (P2 Mission: Summer Look 'Summer Rain') kombiniert und mit einem cremefarbenen Lidschatten verblendet.
Zusammen mit einem schwarzen Lidstrich hat mir das gut gefallen.










Fazit
Ich find die Pigmente nicht schlecht. Sie lassen sich gut verarbeiten und sind vor allem sehr ergiebig.
Allerdings musste ich wieder einmal feststellen, dass lose Lidschatten nichts für mich sind.
Vielleicht werde ich sie demnächst pressen (vielleicht miteinander mischen) oder nochmal in Nagellack ausprobieren (der erste Versuch war nicht so erfolgereich).

Wie seid ihr mit den Essence Pigmenten zufrieden?




1 Kommentar:

  1. Ich besitze noch kein essence-Pigment, aber diese Farbe gefällt mir doch ganz gut, muss ich zugeben. :) Schöne Wimpern hast du. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment