Fotd mit Catrice Cocuba LE

Ja, die LE ist schon ein bisschen älter. Aber ich habe auch nur 2 Teile gekauft, weswegen sie nicht ein extra Post bekommen, sondern lieber einen Post, wo man die beiden Hübschen auch im Einsatz sieht ;-)


Eines der Pigmente und ein Lippenstift durften mit.






Swatches


Das Pigment schimmert sehr schön, ein bisschen Duochrome. Mal mehr peachy, mal viel heller.
Was mich ein bisschen stört, man kann es schlecht dosieren, aber das haben Pigmente generell an sich.

Der Lippenstift ist nicht matt, sondern leicht glossy.
Wenn man die Farbe aufträgt, muss man allerdings ein wenig aufpassen. Zuviele Schichten und man schiebt das Produkt irgendwie hin- und her (ich weiß nicht, wie man es besser beschreiben soll).






Hier hab ich beides zusammen benutzt












Benutzt hab ich:


Teint
- P2 All day matt Make-up
- RdL Natural Lift Make-up
- Ganier getönter Augen Roll-On
- Catrice Prime and Fine Powder
- Catrice Blush 'Love & Peach' und 'Toffee Fairy'


Augen
- RdL e/s Base
- Catrice Cocuba LE Loodr Eyeshadow 'Salsa Cubana'
- P2 Mission: Summer Look e/s 'Summer Rain'
- Catrice Intensif Eye e/s 'Vanilla Sky Ride'
- Maybelline Gelliner Black
- Lancome Hypnose Doll Eyes Mascara


Lippen
- Catrice Cocuba LE Soft Lip Colour 'Salsa Cubana'





Die Farbe des Pigments entspricht genau meinem Beuteschema im Moment.
Ich trag zur Zeit gerne peachy-korraligen e/s, mal etwas knalliger, mal sanfter, wie hier.
Gerne in Kombi mit dunkelbraunen Lidschatten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment