Ein korallig-knalliges Fotd

Ich habe noch ein Make-up aus August gefunden, welches ich euch gerne noch zeigen möchte. Hach, da war noch Sommer. Jetzt hock ich schon wieder frierend mit Decke auf dem Sofa.

Natürlich mit meiner derzeitigen Lieblings-Lidschattenfarbe.
Ich habe es passend zu dem Top geschminkt, welches ich an dem Tag anhatte. Als ich es morgens anzog, hatte ich Lust was passendes dazu zu schminken.
In der Zoeva 88er Ultra Shimmer Palette befinden sich ja wirklich alle Farben und ich bin auch fündig geworden.



Das Top ist eigentlich ein Kleid. Ich habe es an dem Tag aber zu einer Röhrenjeans als Top getragen.



Hier kommt die Farbe besser rüber.




Das Foto ist nicht so toll, aber man erkennt mein Outfit ;-)




Aber nun zum Make-up











Benutzt hab ich:

- Zoeva 88er Shimmer Palette (der letzte Rotton unten und der erste dunkle Violetton oben)
- Maybelline Gelliner 'Black'
- Lancome Hypnose Doll Eyes Mascara


1 Kommentar:

  1. Hallo :)

    Mh, ich glaub ich muss mir die Palette auch mal zulegen, die Farben gefallen mir sehr gut :)

    Ps.: Du wurdest getaggt :)

    AntwortenLöschen

Copyright © 2011 Fayes Welt | Impressum & Datenschutz | Design & Coding by Mademoiselle Moment